Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Oberwieden


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1538247]

Über mich

Hallo an alle Fotofreunde,
Ich fotografiere mit der Nikon D 200, Objektive Nikkor 18-55mm, Sigma 18-200mm und neuerdings (Einstieg in die Makrowelt!) Sigma 150mm, 1:2,8, Fotografieren macht einfach Spaß. Meine Favoriten sind Naturaufnahmen - Momente der Schöpfung einfangen. Freude machen mir auch meine ersten Gehversuche im Makrobereich. Ich hoffe auf viele konstruktive Kritik.

Kommentare 6

  • Knipser099 25. April 2010, 18:44

    danke für dein kommentar freut mich das es dir gefallen hat!

    mfg bastian

    ... alles wat du siehst is Oberhausen
    ... alles wat du siehst is Oberhausen
    Knipser099
  • erlitzsche 6. April 2010, 23:13

    Hallo,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • teddynash 6. April 2010, 16:43

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

  • Kingsepp 6. April 2010, 14:07

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Seine Majestät...
    Seine Majestät...
    Kingsepp
  • Hagen H. 5. April 2010, 19:44

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • Oberwieden 5. April 2010, 19:06

    Fotografieren macht mir einfach Freude. Und klar, ich will mich weiterentwicklen. Deshalb bitte ich um viel faires Feedback. Am meisten begeistert mich die Schöpfung und ich versuche den Moment der Schöpfung in meinen Bildern festzuhalten. Oder auch das Miteinander der Natur und des menschlichen Gebildes.
  • 0 0
  • 15 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse