Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

oberbarnscheidt


Premium (Basic), Essen
[fc-user:2413262]

Über mich

niemals ein Slogan

Ich bin Fotograf und manchmal auch Digital Artist und würde mir wünschen, Hilfe bei der Einarbeitung in das Thema "alternative Portrait-Fotografie" zu finden. Portrait-Fotografie, wie sie normalerweise zu finden ist, ist mir in vielerlei Hinsicht viel zu "glatt"...und viel zu langweilig.
Ich bin zu alt für einen "Einsteiger", eigentlich, Jahrgang 60, Autodidakt in allen Bereichen, in denen ich arbeite, und interessiert an "alternativer" (Teil-)Akt, Sensual und generell Portrait-Fotografie, bei der der kreative und alternative Ansatz immer im Vordergrund stehen sollte. Ich persönlich arbeite mit relativ ungewohnter Bildbearbeitung und analog mit Caffenol und entwickle auf Papier gern als Cyanotypie

Kommentare 3

  • Brigitte H... 24. September 2019, 23:14

    oberbarnscheidt 21. September 2019, 23:34
    Alles klar...werde ich in Zukunft beherzigen   ;)


    Kannst aber auch Sternchen machen oder ähnliches.. ;))
  • oberbarnscheidt 21. September 2019, 23:34

    Alles klar...werde ich in Zukunft beherzigen   ;)
  • LeBreton 21. September 2019, 23:16

    Bitte stets Bildtitel einfügen. Die Zifferncodes sagen uns nichts.
    VG Klaus
  • 2 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Kiev 88,
Pentax K 1000 ,

Olympus Pen E-PL1,
Olympus e420