Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Obelix2223


World Mitglied, Lübeck
[fc-user:1388566]

Über mich

ich fotografiere als Hobby, einfach Dinge die mir in Auge fallen. es sind Momentaufnahmen, zum Teil dann mit Emotionen verbunden oder einfach Stimmungen, die mich anregen das Objekt zu fotografieren. und ich lasse mich nicht festlegen, sondern probiere aus.

Seit einiger Zeit ist mein Schwerpunkte die Arbeit mit Menschen von Portrait bis Akt. Soweit Interesse an einem Shooting mit mir besteht, bitte ich um eine persönliche Nachricht. Je nach Inhalt des Shootings arbeite ich auf TfP (-CD) Basis oder gegen eine Aufwandsentschädigung (die Kosten zb für Tiere).

Ich lehne grundsätzlich Vorschläge für ein Galerievoting ab

Mit der neuen Version der FC wurde neben den Anmerkungen auch das Lob eingefügt. Es gibt viele, die sowohl Anmerkungen schreiben wie auch ein Bild loben. Ich bin dazu übergegangen, mir nur noch die Anmerkungen durchzulesen und auf die Gesamtzahl vom Lob zu achten. Ich betrachte mir aber nicht mehr, von wem ich ein Lob bekommen habe. Natürlich interessiert mich auch, wer ein Bild favorisiert.

Achtung: Aufgrund des Bilderdiebstahls bei mir bekannten Usern weise ich darauf hin, dass ich den Diebstahlt von meinen Bildern, ihre Veröffentlichung in anderen Foren etc ohne meine ausdrückliche Genehmigung sowohl straf- wie auch zivilrechtlich verfolgen lasse.

Besucher meiner Fotos, die keine Angaben im eigenen Profil und keine eigenen Fotos haben, werden von mir ohne weitere Vorwarnung auf "ignore" gesetzt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bitte hier keine Danksagungen mehr für meine Anmerkungen zu schreiben, ich mache es gerne, durch die Danksagungen entwickelte sich mein Profil langsam zu einer zweiten Galerie anderer User und das ist nicht der Sinn des ganzen - vielen Dank, wer es möchte kann sich mit einer QM bedanken

Kommentare 103

  • Andrea Hey 9. November 2018, 14:26

    Vielen Dank für deinen vielen Kommentare.
    Marokko ist wirklich nichts für Schwache Nerven und Mägen. Das Gesundheitsamt würde definitiv in Ohnmacht fallen!! :D
    LG Andrea
  • Der Cuxhavener 12. August 2018, 7:39

    Ich verfolge deine Bilder nun schon seit gut 10 Jahren. Es ist ein gewaltiger Fortschritt zu verzeichnen. Ich schaue gerne hier rein!
    LG Uwe
  • Willi Abderhalden 5. Juli 2018, 8:43

    Oh, das tut mir leid, das wollte ich nicht, Dich mit meiner OP in eine schmerzliche Zeit zurück zu versetzen. Ich kenne diesen Schmerz. 2008 hat uns unser jüngster Sohn mit 20 Jahren freiwillig verlassen. Wir fragen uns heute noch, warum. Aber wir haben es angenommen und akzeptiert, und das Leben geht weiter. LG, Willi
  • Kexe 2. Juni 2018, 12:59

    Vielen Dank für deine netten Komentare, die weiß ich sehr zu schätzen.

    LG Kexe
  • schwalbe 02 13. September 2017, 17:17

    coole Bilder auf Deiner Seite, Respekt, macht Spaß zu stöbern.
  • alberto16-menuder 27. April 2017, 9:37

    grazie una serena giornata ciao
  • T. Schiffers 18. April 2017, 23:10

    Strassenmusikant
    Strassenmusikant
    T. Schiffers
    ... sehr guter ansatz...und als feedback: von musikalischen wars echt ok...tino
  • Leo Karstens 14. April 2017, 10:02

    eine wunderbare Seite, wo man am liebsten jedes einzelne Bild anklicken und loben möchte, aber bei den vielen Bildern würde man den ganzen Tag nur noch am PC sitzen, deshalb habe ich mich entschlossen dir jetzt zu folgen um deine folgenden Werken meinen respekt zu zollen
    LG Leo
  • Lemisart 13. Dezember 2016, 8:42

    Besten Dank für den wichtigen Hinweis. Vg Adolf
  • Stefan Schwetje 25. November 2016, 18:38

    Hallo !
    Danke für die lobenden Worte bzgl. meiner zahlreichen Auschwitz Fotos. Ich selber habe zwar niemanden aus der Familie, den ich durch Auschwitz verloren hätte, aber ich als Deutscher fühle mich dazu verpflichtet zu Erinnern und zu Mahnen. Viele Deutsche würden das ja gerne vergessen machen...
    Wenn man den Deutschen darauf anspricht kommt sehr oft : "Mensch, das ist doch schon so lange her..." !
    Sagst du ihm aber wann er Fussball Weltmeister geworden ist, kannst du das ihm noch in Tausend Jahren erzählen, unzwar ohne zu hören: "Mensch, das ist doch... " !
    Vom 27.12.-30.12. bin ich wieder vor Ort, ich hoffe auf Winter, Frost und Nebel - zu diesem Ort passt kein Sommer, kein T-Shirt und schon gar nicht Sonnenbrillentragende Touristen !!!
    LG Stefan
  • PhotoSven 6. Oktober 2016, 20:58

    Sehr schöne Bilder! Da schaut man gerne mal vorbei!
    Grüße Sven
  • T. Schiffers 21. Juli 2016, 19:14

    ein letzter Blick ...
    ein letzter Blick ...
    T. Schiffers
    der kadett wird den dom auf jeden fall überleben...thema braunkohlewahnsinn...du weißt? tino
  • cop cat 13. Juli 2016, 10:02

    Ja Joachim, er war ganz bei sich & glücklich, denn da wo er hinschaut gab´s & war wirklich nix zu sehen, was seine Seele hätte so lächeln lassen ... freu´mich sehr, das´s Dir gefällt ... lieb grüßt Cat
    Kinder.Augen.Blicke ...´15 / 1528.bZs
    Kinder.Augen.Blicke ...´15 / 1528.bZs
    cop cat
  • UK-Photo 18. Juni 2016, 12:54

    young lady
    young lady
    UK-Photo
    Ich möchte mich einfach mal für deine vielen und netten Kommentare zu meinen Bildern bedanken!!!!!! Freut mich, dass du so regelmäßig reinschaust und mir meine kritischen Anmerkungen nicht übel nimmt!! LG Uli
  • regina ellen 13. Juni 2016, 8:05

    .ich mag Dein neues Profilfoto -sieht kess aus !!!
    heiteren Tag+lg regina ellen
  • 2.734 189
  • 70.765 114.253
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse