O. Kramer


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsfelde
[fc-user:502620]

Über mich

Erst mal ein herzliches Dankeschön das es diese Fotocommunity gibt. Und wie das so ist, bin ich durch einen guten Freund,(wenn ich Ihn so nennen darf), zu dieser überaus interessanten und, mann darf auch sagen, spektalulären Community gekommen.

Zu meiner Person, ich bin noch ganz am Anfang "meiner künstlerischen Schaffenskraft" und muss zugeben das mein Auge für die Situation noch nicht so geschult ist. Bis jetzt habe ich immer nur drauf los geknipst, soll sich aber ändern.
Ich habe schon stundenlang hier in der Community rumgesurft und jede Menge Anregungen aufgeschnappt. Schon das ist ein großes Dankeschön an Euch wert!!

Meine Kamera ist eine Pentax EL 2000, nichts Besonderes, also was zu einem "Knipser" passt.
Neu habe ich jetzt auch noch eine Canon Ixus 700, mit der ich jetzt eigentlich alle Bilder mache.

Ansonsten kann ich noch sagen das ich eigentlich kein Liblingsmotiv habe, würde gerne viele Dinge ausprobieren.

O.Kramer

Kommentare 8

  • Lutz H. 18. August 2008, 13:10

    Wollte doch noch deinen Stubentiger hier platzieren ;)
    Garfield
    Garfield
    Lutz H.

    Gruss Lutz
  • Lutz H. 9. April 2007, 16:15

    Hallo Olaf,
    einen Ostergruss aus der Sonne Gran Canarias.
    Der Urlaub ist schon fast wieder vorbei :-(
    Man hoert sich dann bestimmt am Wochenende.
    Bis dann
    Lutz
  • Jochen Burgstaller 12. März 2007, 5:44

    Hi Olaf

    Habe es endlich geschafft mich wieder einmal in die FC einzuloggen. Und mein erster Weg war zu deinen Fotos. Schöne Fotos und gut erkannte Motive habe ich da entdeckt. Da werde ich wohl jetzt wieder öfters vorbeikommen müssen. Übrigens ich bin gerade zurück aus Neuseeland gekommen und im Gepäck habe ich an die 4000 Fotos. Kann sein, daß ich das eine oder andere in der FC demnächst veröffentliche. Also bis bald und immer gutes Licht
    vg Jochen
  • † EDUARD KLEITSCH 24. Oktober 2006, 10:48

    deine igel&hund serie gefällt mir sehr!sind die zwei zusammen aufgewachsen?
    lg
    ed
  • Manfred Karisch 14. Oktober 2006, 8:33

    Hallo Olaf
    Willkommen in der FC,danke für deine nette Anmerkung hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht

    Gruss Manfred
  • Lutz H. 15. August 2006, 15:25

    Hallo auch,
    wird mal wieder Zeit ein Bild hochzuladen! Hast doch bestimmt genug gemacht die letzte Woche ;-)
    Warte auf griechische Urlaubseinstimmungen.

    Gruss Lutz
  • O. Kramer 13. November 2004, 15:44

    Hab Dank für deine liebe Begrüßung, wollte Dich damit ja überraschen. Hab gestern viel in der fotocommunity gestöbert, war ein Rausch der Sinne. Werd wohl eine ganze Weile brauchen bis ich auch so einen Blick fürs Motiv habe.

    Grüße nach Österreich
    Olaf Kramer
  • Jochen Burgstaller 13. November 2004, 9:08

    sei mir gegrüßt herr kramer

    es freut mich ein weiteres bekanntes gesicht in der fotocommunity zu finden. hoffentlich hast du genausoviel spaß wie ich. bin schon auf deine fotos gespannt.

    vg
    jochen
  • 0 0
  • 29 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse