Nussbaumer rudi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1056978]

Über mich

tja bin eben ein naturbursche
sportverliebt obwohl momentan wenig zeit
bin überzeugter bauer
das was i mach mach i mit 110% wobei das nit immer di beste lösung ist,.....

just enjoy life

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 7. Mai 2009, 21:13

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Kathleen P. 20. Oktober 2007, 20:57

    Hallo Rudi

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der Fotocommunity, es soll auch dir viel freude bringen bei all den verrückten Bildern, Vorsicht es macht süchtig :-)))
    Wünsche dir viele nette Kontakte und gutes Licht für viele motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz
    Jérôme
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse