Nubs


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2086810]

Über mich

Hallo ich bin Daniel und ich bin 10 Jahre alt
Ich bearbeite gerne Fotos, die ich mit meinem Tablet mache
Außerdem schaue ich mir gerne andere Bilder an und lasse mich inspirieren
Ich freue mich immer über Besucher auf meiner Seite

Kommentare 4

  • Th. Heller 6. Oktober 2014, 17:54

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfen- und Makrofotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder einmal anschaust.


    Gruß
    Thomas
  • Mathias Paulus 6. Oktober 2014, 14:51

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Glaskugel
    Ordner Glaskugel
    (5)


    Gruß
  • Wolfgang Berner 5. Oktober 2014, 23:52

    Hallo ,
    ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Weg ins Meer
    Weg ins Meer
    Wolfgang Berner
  • staufner photography 5. Oktober 2014, 20:06

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Tropfen - Galerie S/W
    Tropfen - Galerie S/W
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • 6 0
  • 19 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse