Nowaja Semlja


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1411822]

Über mich

Mein Faible liegt eher in der düsteren Ecke der Fotografie und der Profilname ist eine Anspielung auf eine Insel, auf der... tja... findets heraus. (^_^)b
Dann wisst ihr zumindest wohin mein Stil gehen soll bzw wo ich hin will.

Ansonsten fotografiere ich gerne Menschen... auch auf düstere/mystische Art.

Kommentare 7

  • die Nachtschwester 3. Juni 2010, 23:54

    Grüß dich,
    hab mich mal durch deine Fotos geklickt. Ja, die dunkle Seite des Daseins hat ihre besondere Ästhetik und muss deshalb nicht zwingend traurig oder böse sein, sondern einfach nur wertungsfrei schön.

    bis bald
  • Breiterfluss 30. Mai 2010, 14:36

    ich mag deine bilder - macht spass, darin zu blättern ! ;o) ...
  • Andre K. 25. April 2010, 11:53

    starke bilder in deiner galerie, die "menschen"bilder gefallen mir besonders gut.
    ich werd auch noch das ein oder andere bild einzeln kommentieren.
    vg
    andré
  • dark.tale 17. April 2010, 19:36

    jaaa das bild wa auch sone sache für sich!!^^
    bissel dreckig die ganze angelgenheit!^^
  • dani30 6. September 2009, 14:44

    HI,

    also ein dickes Kompliment an Dich. Deine Fotos sehen einfach spitzen klasse aus. Die haben voll Ausstrahlung und erzählen mir in meinen Augen eine Geschichte. Machst Du das denn mit Photoshop? Absolut TOP!

    LG Dani
  • Lyra Belacqua 11. Juli 2009, 0:24

    Herzlich Willkommen!
    Ich sehe du liebst auch das marode - ich bin auch noch relativ neu in dem Gebiet - bin gespannt was du hier noch so zeigst!

    LG
    Lyra
  • Simon Widmaier 10. Juli 2009, 18:03

    Erstmal herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spaß, viele nette Anmerkungen & tolle Motive.

    Simon
    Lichtblick
    Lichtblick
    Simon Widmaier
  • 3 0
  • 60 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse