Norman Harzer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:673599]

Kommentare 2

  • Norman Harzer 10. Dezember 2005, 19:32

    klingt ja interresant. schick mir doch mal zwei, drei bildchen aus oslo. am besten von der spielkonsole, der luftmatratze ( und was ihr zwei darauf so mit weinachtsbier und braunem käse anstellt ) und auf jeden fall eins mit dem spanner. woher weisst du eigentlich das der deutsch war? Hat der so eindeutig deutsch auf euere lufti geklotzt?
  • Norman Harzer 10. Dezember 2005, 15:37

    ...meine mutter auch - aber das müßt ihr unter euch klären. vielleicht mit ´ner runde schlammcatchen? ich würde gucken kommen.

    liebe grüße aus toni´s geburtsstätte, norman

    ...und wenn ihr zueinander schön lieb seit und dranbleibt, werden wir uns sicher auch mal in echt kennen lernen müssen tun dürfen.

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse