Nordheidefoto


kostenloses Benutzerkonto, Jesteburg/Lüllau
[fc-user:1584343]

Über mich

Tjy, was soll ich von mir preisgeben? Okay ich war mal, vor einer Ewigkeit, Anfang der Siebziger Jahre,in Berlin im Lette Verein. Wollte ein grosser Künstler werden. Aber das ist nicht einfach. Entweder du hast Vitamin B oder du musst von anderen Ufer sein. Beides hatte bzw. werde ich nie sein. Also stieg ich in den Väterlichen Gebrauchtwagenhandel ein. Das war bis vor 2 Monaten meine Hauptbeschäftiigung. Nur zuhause rumsitzen ist nicht meine Nummer also entschloss ich mich mal wieder Fotos zu machen und das war die richtige Entscheidung. Menschen wie Sie sind abzulichten, die Persönlichtkeit eines jeden einzelnen fest zuhalten, die Situation auf den Bildensor zu bannen, das ist mein Ding. Aber auch Landschaften reizen mich und ins besondere Haustiere.
Mehr von mir nur persönlich.

Kommentare 6

  • puccini2706 13. September 2010, 17:11

    Deine Bilder von Israel sind eine wunderbare Einstimmung. Nach 1980 fahre ich im Oktober das 2. mal nach Israel. Ich habe noch sehr viele Erinnerungen an dieses wunderschöne Land.
    Gruss Ute
  • propolis 2. September 2010, 18:33

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • posaunenjo 2. September 2010, 17:42

    willkommen in der fc. viel spaß beim fotografieren, ausstellen und diskussieren. es macht wahnsinnig viel spaß. speziell deine israelbilder interessieren mich. werde sie mir heute noch genauer ansehen. bin selber ein fan. :-)

    viele grüße. jörg
  • Emotional Life Photography 1. September 2010, 8:18

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Harry. 30. August 2010, 20:31

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry



    Zitat von Henri Cartier-Bresson: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".
  • Travis O'Connor 2 30. August 2010, 17:15

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß immer gute Ideen und eine unerschöpfliche Kreativität.
    liebe grüße Travis
    Das macht mich wütend!!!
    Das macht mich wütend!!!
    Travis O'Connor 2

    Schmusefanten
    Schmusefanten
    Travis O'Connor 2

  • 0 0
  • 19 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse