Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

NorbertHff


Free Mitglied
[fc-user:2062984]

Über mich

Hallo fotocommunity,

ich habe mich hier angemeldet, um tiefer in die Materie der Gewitterfotografie einzusteigen.

Als alter Bastler und Programmierer verfolge ich allerdings nicht den konventionellen Ansatz zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, sondern an möglichst vielen Orten geeignetes Equipment aufzustellen, das dann zur richtigen Zeit automatisiert fotografiert. Nähere Infos dazu findet Ihr auf meiner Projekthomepage.

http://flashcat.long-exposure.net/de

Ansonsten bin ich eher der Urlaubs- und Gelegenheitsfotograf mit Schwerpunkt auf der Naturfotografie.

Mein Gewitterfotografieprojekt steht noch ganz am Anfang und ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand Interesse an einer Zusammenarbeit hätte, bzw. Kontakte für geeignete Kamerastandorte herstellen könnte.

Kommentare 2

  • 0 130
  • 4 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic DMC-TZ7
RaspiCam