Norbert Westhuis


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2292587]

Über mich

Es gibt immer ein Motiv, also mach es.

Fotografie entspannt, enschleunigt, verbindet, begeistert, beruhigt, macht Spaß und kostet Geld. :-)
Leider lässt man sich zu leicht von der neuen Technik verleiten.
Das Auge und das Motiv sind wichtiger als die Technik.
Seit dem ich dem Verein Fotograf-ev beigetreten bin schaffe ich es immer öfter mit meinen eigenen Fotos zufrieden zu sein. Der Austausch und die gemeinsamen Aktionen bringen mehr als sich mit den Neuerungen der Technik zu befassen.
Wachsen kann man nur durch Lob oder Kritik, also freue ich mich sehr von euch zu hören.

Gruß Norbert

Kommentare 3

  • topok 2. August 2017, 16:36

    Danke für deinen Kommentar zum Geniesser. Schöne Lichtstimmungen hast du da eingefangen.
    Beste Grüße Helmuth
  • Robbe 10 15. Juli 2017, 21:06

    Danke Norbert für dein Kommentar zur Rohrdommel . An der Schärfe arbeite ich noch. Ich war froh sie überhaupt zu kriegen.
    VG Heinz
  • Swissman 12. Juli 2017, 23:34

    Hallo Norbert
    Danke für Dein Lob zu meinem Foto
    Grusse Reto
  • 39 31
  • 36 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D750
Objektive: Nikon 24-85, Tamron 70-300, Sigma 55mm Macro