Norbert Noll


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid
[fc-user:734268]

Über mich

Bilder jeglicher Art haben in meinem Leben immer schon einen wichtigeren Platz eingenommen als viele andere Dinge!
Das begann schon in der Schule:
Mathe mangelhaft, Kunst gut.
Deshalb wundert es sicherlich auch niemanden,
das mir eine "grosse" Zukunft als
"Urlaubsfotograf" gelang.
Von einigen Mitreisenden durchaus geschätzt, aber auch gefürchtet !( Diaabende usw.)!
So sind denn meine Lieblingsmotive grandiose Landschaften, aber auch alles andere, was dem Auge schmeichelt!
Die Bilder schieße ich am liebsten mit der
CANON EOS400D od. der CANON AE1

Kommentare 9

  • Skelligphoto 6. Mai 2010, 23:56

    Hallo Norbert, hier noch einmal ein danke für deine Nachricht und der link zu meinem Blog,http://bit.ly/biQGrH
    lieben Gruss aus Irland, Michael
  • Klemens Doppler 16. Juli 2007, 9:06

    Hallo, danke für deine Anmerkung. Hab bei dir gestörbert. Viele sehr schöne Aufnahmen (stairway to heaven, ladies view, Kerry, Elfenwald!!)
    Grüße Erwin D.
  • islay mist 13. Juli 2007, 11:35

    Hallo,
    vielen Dank nochmal für Deine persönliche Anmerkung. Die Normandie gefällt mir sehr gut, obwohl wir sie leider meistens nur als Durchgang zur Bretagne oder zur Fähre nach Eire benutzten, aber ein Paar Orte haben wir uns schon angeschaut. Vielleicht wird es ja mal ein eigener Urlaub;)

    LG aus Oberbayern;))
  • dieKriegerin 20. Mai 2007, 21:53

    Ein tolles, stimmungsvolles Portrait, das dich sehr sympathisch wirken lässt.

    Lieben Gruß

    Jana
  • Manuela Weinschenk 19. August 2006, 11:29

    Hallo Norbert,

    vielen Dank zu Deiner Anmerkung zu meinem Foto

    Deine Bilder sind klasse. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße u. ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Manuela
  • Jens Schwalbe 2. Juli 2006, 13:46

    Hi Norbert, danke für die Anmerkungen... Keine Ahnung, ob das Puffin Island ist... Das war irgendwo auf dem Weg zur St. Finians Bay und das Motiv lief mir grad vor die Linse... Genau wie auf Achill Island. Es ehrt mich um so mehr, wenn es heist es ist gut fotografiert. Quasi von jemandem, der vom Cannonlager ist. Ich knipse mit ner Nikon Coolpix rum, aber irgendwann wird vielleicht mal ne D70 draus werden, die sind echt klasse...
    Gruß
    Jens
  • Andreas-Hoffmann 1. Juli 2006, 21:00

    Super Fotos schau gern vorbei .

    gruss
    Andreas
  • Andrea Knippst 18. Juni 2006, 2:26

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für dein Auge und natürlich auch für deine Worte.
    Habe schon gesehen, dass wir auf ähnlichen Pfaden gewandelt sind! :-)))

    LG, Andrea

  • Wolfgang P94 18. April 2006, 1:04

    Hallo Norbert,
    nein leider war ich noch nie in Irland, möchte dort aber gernm irgendwann mal hin.
    Begeistert hat mich aber schon vor zwanzig Jahren von Heinrich Böll das Buch "Irisches Tagebuch"
    Das war eine ganz andere Welt, eine ganz andere Mentalität. Machte damals schon neugierig.
    Bis dann
    Wolfgang
  • 3 0
  • 145 404
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse