Norbert Hagen


kostenloses Benutzerkonto, Schweinfurt
[fc-user:26148]

Über mich

Hallo, ich wohne in Schweinfurt im schönen Frankenland. Meine erste Kamera war eine Olympus OM2 anno Domini 1980, mit der ich 5 Jahre leidenschaftlich fotografiert habe, dann kümmerte ich mich erst einmal um Frau und Familie und habe dabei eigendlich nur etwas mit Sucherkameras geknipst. Nun versuche ich mich wieder etwas mehr mit dem Fotografieren zu beschäftigen und habe erst einmal versucht mich Zeitgemäß auszustatten. Mit Handbuch in der Hand versuche ich nun das Händling einer Olympus C5050 zu lernen, um dann auch einmal ein paar Fotos zu zeigen. Leider dauert es noch ein bisschen, denn das ist doch eine größere Umstellung von Negativflim auf Bit und Byte als ich dachte. Ich freue mich dann natürlich auch über jede Kritik, denn da lern man am meisten. Mein Motto ist: Fehler sind dazu da, das sie gemacht werden, mann sollte nur versuchen sie nicht zu wiederholen. (was mir nicht immer gelingt.:-)) Gruß Norbert
PS: Foto wird noch nachgereicht.

Kommentare 1

  • der T O M 1. April 2003, 22:42

    Ab 3 sind wir eine Gang oder ?
    Die Unterfranken Gang ;-)

    Freue mich ganz besonders, dass Du hier bist!
    Gut Licht wünsche ich uns und jede Menge Spaß ! ;-)

    Gruß
    Thomas
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse