Norbert Escher


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:2435403]

Über mich

Nicht gucken, sehen.

Es ist Zeit das Profil zu ändern.
Ich bin mit dem Anspruch angetreten das besondere Foto zu präsentieren.
Manchmal ermöglichen es die Umstände , manchmal muss ich die Umstände ermöglichen , manchmal ist es unmöglich.
Thematisch bin ich eher naturverbunden, wobei Motive die ins Auge springen gerne eingefangen werden.
Einige Motive wird man bei mir (Ausnahmen bestätigen die Regel) nicht finden:
Zoofotografie aus Respekt vor der Kreatur,
Vogelfotografie aus Respekt vor dem Können der Spezialisten,
Menschenbilder aus Respekt vor den Persönlichkeitsrechten,
Familienfotos ( selbsterklärend), „and last but not least“
Aktfotografie aus Respekt vor meiner Frau.
Selbstverliebt erfreue ich mich an meinen Fotos und würde mich freuen wenn sie Euch auch erfreuen.
Anmerken möchte ich noch, dass sowohl spektakuläre als auch unspektakuläre Fotos, bei mir zu einem besseren Verständnis der Fotografie beitragen. Dafür danke ich.
Norbert Escher

Ach übrigens: Wer klaut, bekommt keine Tüte!

Kommentare 1

  • jopic.jb 24. Oktober 2020, 13:06

    Hallo Norbert...ja ich halte das für galeriewürdig und denke das es eine beeindruckende Stimmung widerspiegelt und fotografisch klasse aufbereitet wurde...in meinen Augen passt das schon!
    Viele deiner Bilder zeigen fotografisches können mit wirklich guten Ergebnissen.Also weiterhin "Gut Licht" VG Jo

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Equipment plus Zubehör