NoHo


kostenloses Benutzerkonto, Wels
[fc-user:942407]

Über mich

Vom Schnappschussfotograf zum aktiven Fotoklubmitglied!
Meine ersten Fotos entstanden 1977. Einige Jahre später kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera. Es war eine Canon AV1, welche ich Monates später gegen eine AE1 eintauschte.
Zwischendurch begann ich meiner ersten eigenen Erfahrungen mit SW- Ausarbeitungen zu machen. Da ich mein Wissen nur aus Büchern bezog, schritt meine Entwicklung nur sehr langsam voran.
Bin später auf kleine , handliche Kompaktkameras wie meine geliebte Minox umgestiegen.
Das digitale Zeitalter wollte ich natürlich auch nicht versäumen. EIne Minolta Z5 war die 2. leistbare Digitale, aber mit mehr Möglichkeiten.
Erst 2006 konnte ich endlich wegen meiner früheren unregelmäßigen Arbeitszeiten einen Fotokurs besuchen und ab diesen Zeitpunkt war mir klar, ich möchte endlich einen Fotoklub beitreten.
Seither bin ich aktiv im ESV Fotoklub Wels tätig und hab inzwischen einiges an Erfahrung dazu gewonnen.

Kommentare 3

  • NoHo 2. Januar 2010, 22:31

    Hallo Klaus !

    Wünsche dir und deiner Familie ein GUTES NEUES JAHR 2010!

    Bin seit Dezember nicht mehr im Klub!
    Weiterhin GUT LICHT !
    lg

    Norbert
  • NoHo 2. Januar 2010, 21:34

    Beim ESV Bahnbau Wels konnte ich mich weiterentwickeln.
    Im Herbst 2009 wollte ich mal eine andere Seite der Fotografie kennenlernen. In der "Schule des Sehens" in Linz konnte ich mich weiterentwickeln. Im Herbst schaffte ich bei meiner erste internationale Abgabe gleich eine Annahme bei einem Fotosalon in Malmö. Seit Anfang Dezember 09 versuche ich ohne Klub meinen eigenen Weg zu gehen.
  • klaus-h 26. September 2009, 14:56

    ja da ist ja schon wieder einer aus dem klub.
    alles gute und immer gutes licht.
    lg
    klaus
  • 0 0
  • 7 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse