Noeth Gerhard


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg
[fc-user:1516188]

Über mich

Bin nur ein gelegendlicher Hobby Fotograf. Mich reizt besondere Natur Fotos sowie Studio Fotografie von Portrait bis Produktfotografie. Hauptsächlich habe ich noch Problemme mit Beleuchtung innen.
Kameras von Kleinbildcameras Ricoh,Panasonic,Casio bis DSLR Praktica analog und Canon 350Rebell und jetzt Canon 50d
also hab schon ein paar verschlissen.
Über beleuchtugshilfen innen bin ich immer auf nahme bereit,auch für andere Infos.
vilel Spaß beim fotografieren.....

Kommentare 3

  • Tiefenblick André Maier 7. Februar 2010, 13:53

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... P A I N ...
    ... P A I N ...
    Tiefenblick André Maier

  • teddynash 7. Februar 2010, 13:18


    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • Noeth Gerhard 7. Februar 2010, 12:07

    Ich fotografiere sehr gerne,bin aber noch ein relativer Neuling. Freue mich über jede sachliche Anregung oder Kritik sowie über Info.Des weiteren habe ich mit meiner EOS 300 D mit Blitzaufnahmen so meine Schwierigkeiten,darum würde ich mich sehr freuen wenn ich darüber Hilfe bekomme.
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse