nob13


Premium (Pro), Bregenz
[fc-user:2486800]

Über mich

ich sehe was du nicht siehst.........bin ein schapp-schuss-jäger

fotografiere was mir so vor die linse fällt - versuche mich auch in verschieden arten der fotografie weiter zu entwickeln

seit 2013 betreibe ich dieses hobby intensiever und hab mir ab 2018 fuji (X-T serie) kameras zugelegt mit verschieden objektiven - aktuell fotografiere ich jetzt mit der fuji x-t4

ich mags minimalistisch - mit so wenig aufwand wie möglich grosse wirkung erzielen

würde mich über konstruktive kommentare sehr freuen - dadurch lerne ich wieder was dazu

copyright:
was meins ist meins - was deins ist deins......wir verstehen uns.......

PS - mein slogan - zum dem der warten kann - kommt alles mit der zeit

my nick-näm > snorre

Kommentare 50

  • JWG-Photography 7. Mai 2021, 20:09

    Danke für Dein Lob zu>>> Wünsche ein gutes Wochenende.  lG Jochen
  • SguidoS 7. Mai 2021, 12:21

    Hallo Du, nett das Du meine Fotos mit sooooo viel Loben versehen hast, ein Kommentar warum Dir was gefällt wäre für mich wertvoller.  Gruß
  • Sandra B. Schmidt 6. Mai 2021, 23:01

    lieber snorre, also ich bin auch erst seit zwei Monaten dabei aber ich like wenn mir ein Foto gefällt und favorisiere zusätzlich, wenn mir ein Foto besonders gut gefällt und so machen das hier auch Andere in der FC. Es gibt den Blue Monday, Dienstag ist Spiegeltag, dann das MIttwochsblümchen und Mittwoch ist auch Muttertag, Donnerstag ist Durchblick, Freitag schwarz/ weiß am Samstag ist Zahltag und der Sonntag Abstrakt. Wenn du an den Projekten mitmachst am besten bei Selektion auch das jeweilige Projekt auswählen Spezial -> Projekte und dann das Projekt. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sandra
  • Sandra B. Schmidt 6. Mai 2021, 15:56

    Hallo snorre, vielen Dank für den Besuch auf meiner Galerie und die Lobe. Liebe Grüße Sandra
  • Wilhelm.P. 1. Mai 2021, 11:17

    Vielen dank für die vielen Lobe.
    LG. aus Wesel
  • Heikem43 26. April 2021, 18:31

    Vielen Dank für das Lob 
    Heike
  • Sylvia Döring 26. April 2021, 9:39

    Ich behalte mal im Auge, was Du so zeigst.
    LG Sylvia
  • G_I_N_A 21. April 2021, 9:49

    Vielen Dank Snorre für dein Lob meiner Bilder.Freu mich und wünsche dir einen schönen Tag.lG Gina
  • Benita Sittner 21. April 2021, 8:23

    ....vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Archiv und die vielen Lobe....es hat mich sehr gefreut...liebe Grüße von Benita.....
  • mapila 20. April 2021, 21:49

    Hallo herzlichen Dank für Deinen Besuch meiner Seite und die vielen Lobe! Grüße Markus
  • zimmi06 17. April 2021, 19:48

    Hallo Snorre
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine vielen Lobe.
    47 Lobe auf einen Streich, soviel hatte ich noch nie!!
    Freut mich sehr wenn Dir die Fotos gefallen.
    Dir noch ein schönes Restwochenende.
    VG Peter
  • Tante Mizzi 15. April 2021, 2:13

    Hallo Snorre, vielen Dank für Deine Lobe und Anmerkungen, das freut mich sehr !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Barbara Corvino 11. April 2021, 21:44

    Thank you very much for your attention.
    Barbara
  • Axel Matthies 9. April 2021, 9:11

    Vielen Dank für's Loben.
    VG Axel
  • Ecce 7. April 2021, 20:01

    Hallo Snorre,
    Danke für deinen lobenden Besuch. Hab mich mit Freuden revanchiert!
    Immer gutes Licht wünscht Dir
    Bernhard

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji XT-4
Objektive:
Samyang 12mm f2,0
Fuji 10-24mm f4,0
Fuji 16-55mm f2,8
Fuji 50-140mm f2,8
Fuji 23mm f1,4
Fuji 80mm f2,8 Macro
plus diverser Filter u. Konverter
Canon altes 50mm Objektiv m. Adapter