noauser


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1772169]

Über mich

Hallo,
ich bin ein fleißiger Hobbyfotograf der sich weiter entwickeln möchte. Schwerpunkte versuche ich mir mit der Landschaftsfotografie (Alpen) und dem Hervorheben von Alltäglichem zu erarbeiten. - Wo es hingeht kann ich dabei noch nicht sagen. - Hauptsache es bleibt spannend und macht Spass!

Kommentare 5

  • Björn Eilmes 29. August 2012, 20:19

    Hallo,

    hast ein paar schöne Bilder. Das von HW beim Billard gefällt mir besonders gut und der Bltzschlag in München ist beeindruckend.

    Viele Grüße

    Björn
  • teddynash 4. Januar 2012, 19:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Manny 01 4. Januar 2012, 11:24

    Hallo,
    und Herzlich Willkommen in der bunten Welt der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte, gnädige Kommentare und allzeit gut Licht für deine Aufnahmen.

    LG Manny
  • Markus Grabher 3. Januar 2012, 19:01

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus





  • Anka99 3. Januar 2012, 15:53

    hi
    herzlich willkomen in der FC bei den verrückten
    Schmetterling und blume sind ein schönes paar;D
    Schmetterling und blume sind ein schönes paar;D
    Anka99

    lgAnka
  • 0 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse