No Limit picture


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2054590]

Über mich

Hallo ... Ich heiße Tanja und war vor Langezeit schon mal hier... Ich fotografiere schon seit ich ein Kind bin.... Ich würde mich sehr über euere Meinung freuen!!!!!

Ich bin nicht hier damit ihr die Schönheiten bewundert die ich fotografiere sondern um konstruktive Kritik zu bekommen....

Ich bin bereits selbständig und mache make up und haarstyling sowie die Fotos alles selbst.... Da man jedoch Fehler oft auch übersieht benötige ich euere Hilfe !

Vorab "ICH BIN NICHT ZUM FLIRTEN HIER" also bitte nur ernstgemeinte Nachrichten ... Danke 😀

Mehr von meinen Arbeiten zufinden gibts auf: https://www.facebook.com/pages/NO-LIMIT-PICTURES/129906857091211?ref=bookmarks

Ich würde mich sehr über euer like freuen!

Kommentare 10

  • vincent dagniesse 1. November 2017, 17:44

    your galerie is perfekt
  • AndiMei 17. April 2015, 16:21

    Klasse Portfolio! Macht Spaß, Deine Bilder anzuschauen! Da hat alles Hand und Fuß! Werde bestimmt mal wieder vorbeischauen!
    LG Andi
  • fotonevs 17. April 2015, 16:20

    alles sehr schöne Arbeiten. gefallen mir sehr. gruss sven
  • -Peter... 26. Februar 2015, 18:29

    Liebe Tanja, herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich immer sehr, von Dir zu hören! Ganz liebe Grüsse! Peter
    Berner Alpen 1
    Berner Alpen 1
    -Peter...
  • -Peter... 16. Juni 2014, 17:26

    Liebe Tanja, schön, wieder mal was von Dir zu hören! Ich melde mich noch bei Dir! Bis bald! Alles Liebe! Peter
  • teddynash 13. Juni 2014, 13:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Der Michel aus... 12. Juni 2014, 20:14

    Freu mich sehr das ich Dich hier finden durfte. .und freu mich so auf mehr;)
    . .Michael
  • black light art 12. Juni 2014, 19:42

    Hallo,
    lieben Dank für deine hilfreichen Anmerkungen...ja, die Augen...ich gelobe Besserung ;-)
    Auf deinen wunderschönen Bildern kann ich auch sehr gut sehen was du meinst.

    Liebe Grüße Frank
  • Bilder-Gräfin 12. Juni 2014, 17:27

    Danke für Deine Anmerkungen.
    Was das Burlesque-Foto angeht: Ich liebe Burlesque. Habe jetzt in drei Shows fotografiert und demnächst steht die vierte Show an.
    Let's Burlesque - Miss Honey Lulu
    Let's Burlesque - Miss Honey Lulu
    Bilder-Gräfin
    Viel Spaß noch hier!
    Gruß, Margit
  • staufner photography 12. Juni 2014, 16:32

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 21 1
  • 68 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Visagist/Stylist