No 2


Premium (Basic), Hadamar-Ndzh.
[fc-user:1910472]

Über mich

Kamera einpacken -
sich auf den Weg machen -
Motiv suchen -
Einstellungen vornehmen -
auslösen -
Ergebnis ansehen -
was gibt es schöneres ?

Für mich liegt die Kunst des fotografierens darin, der Kamera beizubringen, ein Bild so zu sehen, wie ich es selbst sehe.

Ich bin dankbar für jede konstruktive Kritik und hoffe auf weitere Kommentare und Anregungen.

No

PS: Weitere Bilder von mir sind auf meinem Wanderblog unter folgendem Link zu finden:

http://www.wanderreporter.de/author/noschneider/

Kommentare 23

  • Michael Kasper 25. Februar 2015, 15:39

    Danke für alles. Auch Du hast Dein Profil gefunden, was in fast die gleiche Richtung verläuft, wie es mag. Danke
  • baukasten 5. Dezember 2013, 17:06

    Ja danke, find ich auch sehr schaurig diese Masken, so ein Krampuslauf is halt kein Kindergeburtstag. lg Carsten
  • A.leiter 29. November 2013, 16:44

    Danke für deinen netten Kommentar
    Toni L.
  • konstantinos tsiliakis 29. Oktober 2013, 18:21

    vielen Dank für deine Anmerkung !!
  • Mojmir 25. Oktober 2013, 9:28

    Hallo Norbert,
    ich hoffe Du hast meine private Nachricht bekommen.. (ich traue der Technik nicht immer :-)
    Schönes, kreatives Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Mojmir
  • carlosb. 29. August 2013, 16:46

    danke für deine Anmerkung.... ich würde die Maus auch gern mal befragen.
    und was wäre, wenn Dürer eine Maus war...?
    wäre Albrecht Dürer eine Maus gewesen.
    wäre Albrecht Dürer eine Maus gewesen.
    carlosb.
    Mona Maus
    Mona Maus
    carlosb.
    der Schrei der Maus
    der Schrei der Maus
    carlosb.


    Gruß Carlos
  • Picturecase 5. August 2013, 9:12

    Lieben Dank für deinen Kommentar auf mein Bild vom Sonnenuntergang, Gruss Simone
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1855610/display/31544430
  • Toralf G. 22. Juli 2013, 18:50

    Danke für deine schönen Anmerkungen..freut mich, wenn es dir gefällt bzw. bissl zum träumen anregt..;-)
    LG Toralf
    Sonnenspiel 1
    Sonnenspiel 1
    Toralf G.
    Auf dem Weg, da liegt ein schattig Dach...
    Auf dem Weg, da liegt ein schattig Dach...
    Toralf G.
  • Wolf Ademeit 22. Juli 2013, 12:36

    Vielen Dank für den netten Eintrag in meinem Profil…

    LG Wolf
  • tenhan 15. Juli 2013, 12:22

    Dank für deine Anmerkung - hat mich sehr gefreut!
    LG Claudia
  • Marfa01 7. Juli 2013, 13:16

    Hallo No 2
    Vilen dank für dein Kompliment.
    Deine Bilder gefallen mir auf sehr!
    Lg. Marfa
  • Mojmir 17. Juni 2013, 17:06

    Hallo Norbert, ich verweile schon länger auf Deinen Bildern und bin beeindruckt! Eine starke Bildsprache die Du uns zeigst. Eine Melancholie spricht aus ihr... (mir sehr nah...)
    LG Mojmir
    Danke noch für Deine Anmerkung..
  • Mari Fo 17. April 2013, 19:46

    Vielen Dank No2 für deine Zeilen und Gedanken um meine Bilder. Lächel ... Ja ich könnte, aber ich mach's nicht ... "Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern" das ist meine Intention und das wird es bleiben ...
    Du fängst tolle Momente ein, Abendrot, Sonnenuntergänge, ich liebe sie ...
  • My sight ... 11. April 2013, 22:26

    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Anmerkung !
    LG Norbert
  • Mikedie 6. April 2013, 1:03

    Danke für den Comment :) freut mich sehr.
  • 14 2
  • 187 305
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Cannon EOS 550 D
Cannon SX 280 HS