nivl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1441356]

Über mich

bin 11 jahre alt und beschaftige mich noch nicht so lange mit dem fotografieren und übe immer bessere bilder zu machen.War mal ne zeit nicht mehr drin aber jetzt bin ich wieder da.


ps: freue mich auf kommetare, man lernt ja auch immer darauss.

gruss nivl.

Kommentare 13

  • Gallus Pictures present 24. Januar 2010, 15:43

    Hallöchen nivl,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild,
    die mich sehr gefreut hat.
    LG
    Gallus
  • alinaisabel 22. Januar 2010, 14:54

    Hallo nivl,
    dieses Foto ist 2009 in unserem Urlaub am Wörthersee entstanden.Meine Töchter haben beide den Tauchschein,ich habe es nach einem Versuch gelassen,ich bleibe mit dem Kopf lieber über Wasser
    Kids tauchen unter
    Kids tauchen unter
    alinaisabel
    :-).
    Schön,das du wieder mal auf meiner Seite reingeschaut hast.vg alinaisabel
  • Anjani 20. Januar 2010, 15:56

    danke für die anmerkung :)
  • WillArt 19. Oktober 2009, 20:08

    Thx für die Anmerkung, und ja der ist es ;)
  • Gemay 26. September 2009, 2:11

    Moin moin Nivl,
    es freut mich, dass dir die Aufnahme von der Harzer Schmalspurbahn gefällt. Die Bahn fährt zum Brocken, den höchsten Berg im Harz (Sachsen-Anhalt), hoch. Mit seinen 1142m kann er mit euren Bergen in der Schweiz nicht ganz mithalten. Er ist aber ein beliebtes Ausflugsziel.
    Harzer Schmalspurbahn von hinten
    Harzer Schmalspurbahn von hinten
    Gemay

    Herzliche Grüße aus SHG sendet dir
    Gerd
  • alinaisabel 21. September 2009, 22:47

    Hallo nivl, ich wünsche dir allzeit interessante Motive und immer gutes Licht.Du hast wirklich tolle Fotos gemacht.
    Take care alinaisabel
  • Lothar Schlag 6. September 2009, 18:11

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar; der Bryce Canyon gehört zu meinen Lieblingsnationalparks und ist einfacht gigantisch!
    Gruß
    Lothar
  • Klephoto 6. September 2009, 12:01

    Hallo nivl :-)), einen gaaaanz lieben Gruss aus Kleve, und auf vieeeellle schöne Bilder hier
    der Stephan :-)
  • Meise 10 5. September 2009, 20:29

    Hallo nivl,
    auch ich bin "NEU" bei FC und danke dir recht herzlich
    für deinen lieben Kommentar. Wer schon mit 10 anfängt
    so tolle Fotos zu machen, aus dem wird mal ein ganz
    Großer. Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Anke
  • Sindys-Fotowelt 5. September 2009, 15:24

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    ....ich lach mich Tod.....
    ....ich lach mich Tod.....
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • Gallus Pictures present 5. September 2009, 15:20

    Hallo neues fc Mitglied,
    sei herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir da erhoffst,
    soll hier in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • nivl 5. September 2009, 15:15

    danke!!!
  • Micha60 5. September 2009, 14:27

    Hallo nivi, meine Anmerkung sollte gar nicht so belehrend klingen. Die Idee, die Perspektive und der Hintergrund, das gefällt mir alles sehr. Neulich hat hier jemand geschrieben, wie schwer es ist, einen Apfel am Baum interessant zu fotografieren. Habs neulich selbst versucht und es kam nichts halb so schönes dabei raus wie Dein Bild. Also: Weiter so!!!
  • 0 7
  • 45 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse