Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nina Luca


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:2420971]

Über mich

Create your own world

Ich bin Nina, komme aus der Schweiz und bin gelernte Damenschneiderin. Im Herbst 2018 habe ich mit dem Studium zur Konservatorin begonnen im Bereich Grafik, Papier und Fotografie. Um die gleiche Zeit habe ich mich intensiv mit der Technik der Fotografie und dem fotografieren selbst angefangen auseinanderzusetzen.

Ich mag es eher düster und mysteriös, was ihr in meinen Fotos immer wieder finden werdet. Ich liebe die Universen von Herr der Ringe und Harry Potter, also werdet ihr wohl auch hier und da mal ein paar Elben Ohren oder ähnliches finden ;-)

Ich freue mich ein Teil dieser Community zu werden und bin gespannt auf einen lehrreichen Austausch!

Kommentare 2

  • Sesostris 13. November 2019, 21:48

    Hey Hallöchen Nina, ich freu mich schon auf deine Bilder vom Fantasy :)  Dein Stiel gefällt mir.  LG Steffen
  • Sabine Weigel 13. November 2019, 8:36

    Hallo Nina !
    Ein herzliches Willkommen in der Community ... selbst bin ich auch erst seit Oktober dabei.
    Wie ich sehe, teilen wir die gleiche Leidenschaft für mystische Eindrücke und Bilder. Deine Fotografien sehen Klasse aus !!
    Beste Grüße, Sabine
  • 1 0
  • 37 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)