NilsVomMond


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1664963]

Über mich

Hey :)
Ich bin Nils, 19 Jahre aus dem schönen Ostwestfalen-Lippe.
Bin Anfänger und fotografiere mit ner Nikon D3100 und einem 18-55mm. Kitobjektiv. Hauptsächlich mache ich im Moment Natur- und Portraitfotografie, lade wegen meinen "Models" jedoch nur die Naturfotografie hoch :D

Kommentare 3

  • Fussel94 21. März 2011, 22:00

    Ich nochmal :P

    Wie gesagt, mit der (Über-)Sättigung ist es immer eine individuelle Sache :)
    Um dich technisch ein bisschen in die Materie einzuarbeiten empfehle ich dir www.fotolehrgang.de , dort sind einige Dinge ansehnlich und einfach erklärt.
    Falls du auch gerne in Foren schreibst oder dich da gerne informierst: www.dslr-forum.de

    Ansonsten gibt es auch reichlich an Büchern zur Fotografie, die noch ausführlicher sind - allerdings nicht kostenlos.
    Ich habe u.a. das Buch "Digitale Fotografie" von Scott Kelby, da werden einem zahlreiche Tips gegeben, um die Fotos besser werden zu lassen. Vielleicht ist das ja was für dich ;)

    Zu den Belichtungsmessmodi: Ich habe Onkel Google mal über di D3100 ausgequetscht, habe aber keine Einstellung bzw. Taste für die Messmethode gefunden (meine D90 hat hierzu neben dem zweiten Display eine Taste dafür), vielleicht muss dass in den Einstellungen geändert werden.

    lg ;)
  • Becca x3 17. März 2011, 15:44

    hey
    danke für deinen Kommentar bei meinem BIld :)
    Liebe Grüße Becca

    Schau mir in die Augen
    Schau mir in die Augen
    Becca x3
  • Hanney1812 14. März 2011, 14:30

    Danke, schön das es dir gefällt ;)
    Lg
  • 0 0
  • 5 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse