-nilsson-


Premium (Basic)
[fc-user:1544340]

Über mich

Update an alle, die mein Profil schon mal aufgerufen haben:

Die "Fotografiererei" betreibe ich nebenberuflich und konnte mich leider noch nicht richtig um meine Darstellung in der fc kümmern. Bis Mitte 2015 soll es 2 eigene Websites zu Fotografie und GraficDesign geben. Das ist alles im Aufbau und hat gerade Priorität. Bei dieser Gelegenheit werde ich aber dann endlich eine Auswahl Fotografien hier hochladen...

Vorab für mehr Infos oder Kontaktaufnahme --> photoandyou@gmx.de


Hi..
ich bin Amateur-Fotograf aus dem Raum Stuttgart, Nähe WN und fotografiere seit über 25 Jahren. Da ich kein eigenes Studio besitze, bin ich zur Zeit noch auf outdoor-locations angewiesen.

Zunächst möchte ich eine Referenzmappe mit Portraits verschiedener Bereiche und Bildaussagen anlegen.

Wer Interesse hat, auf time-for-print/CD-Basis für Aufnahmen zur Verfügung zu stehen, bitte per email melden. Auch Models ohne oder mit wenig Erfahrung sind willkommen, da ich ja selbst wieder neu in die Portraitfotografie einsteige.
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse