Nils Petermann


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:828412]

Über mich

Ich bin Amateur ohne Ambitionen, Profi zu werden. Die Fotographie ist meine (wieder entdeckte) Leidenschaft, der ich besonders im Urlaub nachgehe. Zu Hause muß ich mir irgendwie mal Zeit nehmen, dann werd ich wohl auch hier mal etwas ablichten.

Kommentare 2

  • Barbara-J. 4. Oktober 2006, 10:34

    Hallo Nils,
    herzlich willkommen in der FC! Viel Spaß hier bei den Foto-Wütigen und immer gutes Licht und tolle Motive! Vorsicht: FC kann süchtig machen!!! ;-)
    LG, Babsi
  • R. Drollig 28. September 2006, 17:27

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • 0 0
  • 24 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse