Nikonimus


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1749709]

Über mich

Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein lernbegieriger Hobbyfotograf, habe das Alter über 60zig und bin männlich. Meine Ausrüstung: Nikon D90, 16-85 und 70-300 Nikon Objektiv. Meine Interessen sind Landschafts- und Tierfotos. Meine Aufnahmen sind mit Sicherheit noch nicht optimal, aber man lernt immer dazu. Bin für Kritik und Ratschläge aufnahmebereit und hoffe das mir hier im Forum zu meinen eingestellten Fotos auch mal ein Lob zukommt.

Kommentare 4

  • Hans Bleh 21. Juli 2012, 13:03

    Danke für deine netten Worte zu meinem Kleiber, habe sehr darüber gefreut. LG Hans
    Kleiber im Flug 2
    Kleiber im Flug 2
    Hans Bleh

  • blendeeins.vier 11. Juli 2012, 22:48

    Vielen Dank für deine Anmerkumg!
    Hat mich sehr gefreut!

    Viele Grüße

    Sebastian
  • Det Rücker 17. Juni 2012, 10:15

    Hallo Nikonimus,
    hab dank für deine nette Anmerkung zu

    vg Det
  • Lilly Sänger 15. Juni 2012, 15:25

    Herzlich willkommen hier in der fc, Nikonimus!

    Ich freu mich, dass Du uns gefunden hast! Ich bin gespannt, was Du uns in Zukunft noch zeigen wirst. Deine "sterbende" Dohle ist ja schon mal der Hammer!

    Ich wünsche Dir ein entspanntes und wundervolles Wochenende. Das Wetter wird bestimmt noch besser - die Wärme ist ja nun schon angekommen, wenn man über den Regen hinwegsieht. Und wenn sich die Sonne dann auch noch irgendwann hinterher kommt, steht einem schönen Fotoausflug ja nichts mehr im Weg.
  • 3 1
  • 19 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse