Nikolaus Leonhardt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:933543]

Über mich

Sitze gerade in Dire Dawa, im Osten Äthiopiens, und freue mich, dass das Internet gerade funktioniert.
Berufliche Gründe haben mich in dieses Land verschlagen und deshalb werde ich hier vor allem Bilder aus Dire Dawa, Jijiga Samara und Adama veröffentlichen.
Auf Euer Lob und Kritik freue ich mich und bin mal gespannt was mir die nächste Zeit so alles vor die Linse kommt.

Liebe Grüsse

KLaus

Kommentare 1

  • Andi K.... 11. Mai 2007, 12:47

    Hallo Klaus,

    viele Grüße nach Äthiopien. Auf diese Weise bekomme ich Bilder aus dem Osten des Landes zu sehen.
    Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit dort und hier in der FC viel Spaß.

    Viele Grüße,
    Andreas
  • 1 0
  • 4 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse