Nikolai.S


kostenloses Benutzerkonto, Bodensee
[fc-user:985706]

Über mich

Hallo ich bin 12 Jahre alt, ich fotografiere sehr gerne habe die Erlaubniss von meinem Papa bekommen, mich hier anzumelden der hier auch vertreten ist.
Denke so mancher kennt ihn Hi HI

Antonio Stross

Freue mich, wenn meine Bilder gefallen und möchte viel lernen.
Noch mehr freue ich mich, wenn meine Bilder ein bisschen ankommen, ich übe ja noch fleissig, schreibt ruhig etwas zu den Bildern, nur so kann ich lernen.
Ich fotografiere mit einer Canon G1

Kommentare 1

  • † Ute Allendoerfer 28. Juni 2007, 21:40

    Hallo Nikolai, herzlich willkommen hier bei uns, ich hoffe du hast Freude daran deine Bilder einzustellen, und verträgst Kritik, und lass dir nicht so viel dazwischen reden, Erwachsene sehen anders als Kinder, besonders Papas schauen anders.
    Hier findest du sicher einige Leute, deren Bilder dir gefallen. Ich bin gespannt auf deine. Lieben Gruss Ute
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse