Niklas Pempel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:429346]

Über mich

Neues Jahr, neues Glück. Werkzeug ist jetzt eine Nikon D40, ein fabulöses Werkzeug, wie ich finde.
Meine besondere Aufmerksamkeit gilt nach wie vor der Nacht und der Eisenbahn. Kleinere Ausrutscher in die Natur lassen sich nicht vermeiden.

Kommentare 3

  • Raul Stoll 26. August 2009, 23:19

    Auf in die nächste Runde . . . mein Freund.

    Laß uns die lange Schaffenspause endlich gemeinsam hoffentlich erfolgreich bezwingen! :-D
  • Raul Stoll 2. August 2005, 21:24


    Ich hab da wohl nen schlafenden FC-ler geweckt.
    Bin gespannt auf mehr Bahn & Co.

    Grüßerleins Raul


  • Thomas Neubert 27. Januar 2004, 0:08

    Hallo, wollte eigentlich deine Fotos anklicken,na dann willkommen bei der "fc". Nun schau ich aber erstmal zu deinen Bildern.
    Gruss Thomas
  • 4 0
  • 81 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse