Niels Möbes


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichsdorf
[fc-user:38178]

Über mich

2001 habe ich mit der Aktfotografie begonnen. Mein erstes Aktmodel war Gabriela Stenger. Durch Sie habe ich sehr viel gelernt.
Anfangs habe ich nur Akt fotografiert. Ich habe aber schnell erkannt das Portrait – und Fashionfotos genauso interessant sind.
Heute habe ich ein kleines Studio mit Blitzanlage und Fotografiere mit einer Canon D 10.

Kommentare 2

  • Peter Freitag 31. Mai 2005, 10:42

    Willkommen bei der fc.

  • Dream Photo 5. September 2003, 21:03

    Na, mein lieber Niels!

    Dann heiße ich Dich herzlich willkommen im Club der Chaoten. Hat ja lange gedauert, bis auch Du Dich durchgerungen hast. Mich haben sie damals schneller überredet, hier einzutreten. :-)

    Also allzeit: Gut Licht!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse