Nico Sanders


kostenloses Benutzerkonto, Rodgau
[fc-user:446264]

Über mich

HI,
mein Name ist Nico, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Fotos mache ich jetzt seit fast zwei Jahren. Meist auf Familienfeiern und im Urlaub. Die schönsten werde ich nach und nach hier reinstellen, freut euch also auf Bilder aus Holland, Fuerteventura und Italien. Ich fotografiere mit einer Olympus E-10. Da es nicht so einfach ist an "gescheite" Models zu kommen waren meine Ex-Freundinnden häufig Gegenstadt der Bilder. Solltest du weitere Fragen haben, würde ich mich über eine Email sehr freuen.

Kommentare 2

  • Robert Neumann 29. April 2004, 10:23

    hey nico.. willkommen...

    bin mal gespannt wieviele "Ex- freundinnden" :) es auf deine Bilder geschafft haben... :)

    Frohes Schaffen... man liest sich

    mfg Rob
  • Stefanie Nissen 26. April 2004, 20:23

    hi nico
    willkommen in der fc viel spass und wie sagt mann hier? gut licht (grins)

    ps. währ schön wenn man sehen könnte wer du bist

    gruß steffi
  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse