Nico Lehrmann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:837111]

Über mich

Seit einiger Zeit bin ich nun stolzer Besitzer einer Canon EOS 550d und wieder etwas aktiver beim Fotografieren. Vielleicht klappt das ja nun auch wieder mit dem Aktivsein hier in der fc...


Kommentare und konstruktive Kritik herzlichst erwünscht!!!

Kommentare 11

  • Hello Pussy. 25. Dezember 2007, 14:38

    Dankeschön für deine Anmerkung (:
    Ich wünsche dir auch ein frohes Fest ;D
  • Jule Méry 11. Mai 2007, 14:26

    Bonjour Nicolas,
    Vor allem danke für die Anmerkung in meinem Profil, denn sie erscheint mir sehr ehrlich und erfreut mich somit. toll finde ich, dass du meine Bildtitel "lobst", das ist nämlich manchmal gar nicht so einfach die richtige Wahl zu treffen, und bei den Überlegungen gehe ich wirklich tief in mich :)
    dein Einstandsfoto, das Sonnenuntergangbild, finde ich ürigens absolut wundervoll,strahlt Wärme und träumerische Atmosphäre aus. werde imemr malwieder bei dir hier vorbeischaun

    liebe Grüße
    Jule
  • Silvester.Da.Cat | 10. Mai 2007, 23:39

    also naja Photoshop hab ich net, aber Gimp und PhotoFiltre...
  • Paulus Ratajski 10. Mai 2007, 22:57

    hey nicolas!

    vielen dank für deine anmerkung!

    lg, paulus
  • onthesubway 10. Mai 2007, 22:51

    Danke sehr.
    Aber ich mag das Foto so wie es ist. Vielleicht gerade deshalb, weil man die Zahlen nicht vollständig sieht.
  • ooooo 11. April 2007, 23:31

    hei nicolas

    -meine leidenschaft (diabolo)
    -burg in burgdorf in der kleinen schweiz ;)

    lg ini
  • Andreas G. KL 5. November 2006, 22:44

    *gg* danke für die anmerkung^^
    gottes werk und teufels beitrag
    gottes werk und teufels beitrag
    Andreas G. KL
  • I Paolo I 29. Oktober 2006, 9:41

    hallo nicolas!!
    dankeschön für deine anmerkung!!
    und viel spaß hier wünsch ich noch :))
    lg, paolo
  • .frei.sein. 26. Oktober 2006, 20:35

    hey nico... vielen dank für deine anmerkung...
    hmm... das mit dem text...
    ich glaube man muss einfach mehr hinein interpretieren... wenn du verstehst, was ich meine...

    nochma vielen dank... :)
  • Müller Michael 15. Oktober 2006, 8:36

    Hallo und Herzlich Wilkommen

    Ich wünsche Dir einen guten Start
    wundervolle Bilder
    tolle Buddies
    und natürlich viel Freude
    Noch was; natürlich immer gutes Licht ;-)

    LG Mike

  • Emotional Life Photography 15. Oktober 2006, 8:08

    hallöschen und willkommen in der verrückten welt der fc....
    ich wünsche dir viel spass hier und schöne motive zum knipsen......nette bekannschaften und eine lehhrreiche zeit....

    liebe grüße aus bornheim
    * isa

Kenntnisse