Niclas Hippmann


kostenloses Benutzerkonto, Sonthofen
[fc-user:1719232]

Über mich

Könnten meine Augen essen, wäre ich längst an Übergewicht gestorben. Egal wo ich bin, ich finde immer Motive und werde nie satt.
Die Natur und der Alltag sind unendlich überladen mit Schönheiten.
Glücklich ist der Mensch, der sie noch sieht !

Moment- und Makroaufnahmen liebe ich über alles. Diese dann am PC zu bearbeiten und mich am Ergebnis zu erfreuen kostet mich viele viele Stunden.... und ich bereue nicht eine einzige !

LifeArt - Niclas Hippmann
Goethestraße 36
87527 Sonthofen

Kommentare 5

  • Kata Tjuta 15. Dezember 2011, 2:46

    Hallo Niclas, es ist gar nicht so schwer Wassertropfen zu fotografieren, probiere es mal mit einer Lichtschranke aus die meiste Arbeit ist halt das einrichten, ich habe meistens eine Glasmurmel durch den Strahl der Lichtschranke fallen lassen, dadurch löst die Kamera dann von alleine aus. Da gibt es noch viel bessere Technik schau mal unter Channel/ Spezial Experimente Wasser auf die Seite von Markus Reugles da wirst du wie ich voll begeistert sein. Ich wünsche dir nun viel Spass mit deinen Wassertropfen Lg Thomas.
  • Naumann Thomas 11. Oktober 2011, 18:24

    hey niclas,

    danke für deine ehrliche anmerkung. hoffe sie war ernst gemeint:-) nein es ist kein fake - foto, es ist sogar super einfach entstanden. es gibt noch mehr fotos aus dieser serie. danke dir.
  • Sandra Malz 10. Oktober 2011, 12:01

    Hab vielen Dank für Deine Anmerkung!!! :-)
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    VG Sandra
  • T-ina 27. September 2011, 13:06

    Hallo Niclas! Bin ja noch recht neu hier und weiß nicht genau wo ich dir am besten auf deine Frage antworte!? Ich habe dir eine Nachricht unter meinem Bild hinterlassen und schreibe dir jetzt hier einfach auch noch einmal die Werte: Blende 14 und Verschlusszeit 0,3 s.

    LG
    Tina
  • Caddil 25. September 2011, 20:20

    Hi,
    Das Bild ist mit einzel "Schuss" gemacht, die Serienbildfunktion brachte keine wirklichen Ergebnisse.
    Gruss
    Wasser
    Wasser
    Caddil
  • 1 0
  • 30 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse