Nichts ist Unmöglich


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1682354]

Über mich

Nach reichlicher Überlegung: Ich nehme NICHT an der: Convention 2011 - Fotografenwahl 2011 teil. "Denn ich verschieße mein Pulver hier nicht umsonst!" Leider ist die/das fc voll mit Copyright Mißachter/Verletzer. Und zwei Klagen (wegen meiner Rechte an MEINEN Fotos) die ich gezwungen war ein zu reichen, genügten mir ! Viel Geld (die RA freuten sich) und viel Zeit und Nerven gekostet. Klar hatte ich gewonnen, jedoch die Beklagten waren/sind eeehhh insolvent !

Nun stellt ihr euch die Frage: "was machst denn hier wenn du keine Fotos von dir hier bereit stellst !?"

Gute Frage,,, schnelle Antwort. Meine Stärke liegt in Fotobände und geschichtlichen Überlieferungen erstellen und Verlegen. Klartext: ich führe meinen kleinen Verlag seit Jahren mit mehr oder weniger Erfolg...

Ich bin hier um für meine neuen Projekte. "mir die Rosinen raus zu picken" denn hiervon gibt es verdammt guuute und reichlich im "fc".

>>>klicke hier: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=22
und lies im Forum: Verlag sucht weitere Models w/m


All pictures © by W.H. - www.vauban.eu

Alle von mir eingestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis gespeichert, kopiert oder weiter- gesendet- verwendet werden (weder privat noch kommerziell).

Kommentare 5

  • Best- Age- Model- Marion-ü.50 26. April 2011, 0:25

    danke, :-)
  • grinse.katze 24. April 2011, 20:16

    Vielen herzlichen Dank für Dein Lob.
    Hat mich sehr gefreut.
    Stumme Zeugen
    Stumme Zeugen
    grinse.katze
  • teddynash 24. April 2011, 8:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Schöne Ostern
    Stefan
  • Routenplaner17 24. April 2011, 0:18

    Lieber Walter,
    also von solchen mails blieb ich gottseidank bisher verschont. Deswegen jetzt eine nettere Begrüßung. Dir auch ein recht herzliches Willkommen auf diesen Seiten. Viele Klicks, Kommentare und nette Kontakte. Das Einstandsfoto ist wirklich sehr gelungen, ein herrlicher Hengst. Bin schon auf weitere Fotos gespannt!
    LG Heike
  • René de Brunn 24. April 2011, 0:14

    Höhö .. und? kann ich Dich jetzt anpumpen?
    Greetings.
    René
  • 0 0
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse