Nicht online


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:30719]

Kommentare 16

  • Alexander Max Maier 11. Juli 2007, 16:32

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • JS-Photography 17. Oktober 2006, 23:00

    Hallo Andreas,

    vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung zu

    Viel Spaß beim Anschauen. Starke Portraits machst du

    Liebe Grüße
    Jürgen
  • Dirk No.elle 26. Februar 2006, 15:54

    Sie sind rar deine Fotos, aber haben es in sich. Ich gehe mal auf Orange.

    lg
    Dirk
  • Lena P. 8. April 2005, 15:51

    Hi Andreas! Vieln Dank für deine Anmerkung!
    Pretty Smile
    Pretty Smile
    Lena P.

    Ja, wohne quasi um die Ecke ;)

    VlG Lena
  • Ernst Boehm 20. Dezember 2004, 21:24

    Hallo Nachbar
    Ich komme aus Eibelshausen.
    Deine Bilder sind Spitze besonders "Der erste Schminkversuch" gefällt mir sehr.
    Ernst

  • Uwe Deinert 4. Oktober 2004, 19:27

    Hallo Dicker
    Dass der Mond viel grösser ist, dachten hier wohl viele.
    Aber wie das so ist im Leben, sind viele Dinge kleiner als man denkt!
    Vollmond
    Vollmond
    Uwe Deinert
  • Calis Ben Ulke 9. August 2004, 22:00

    Kinder an die Macht? Ich hab den Text schon immer für gefährlich gehalten. Kinder können verdammt grausam sein... ;)
  • Georg Köves 2. August 2004, 17:50

    Hallo Andreas ,

    vielen Dank für deinen Besuch .
    Ich habe auch deine schöne Portraits bewundert.
    Was meine Fotoausrüstung betrieft:
    Analog ( DIA) Canon 675 mit Tamron 28-200
    Digital Coolpix 955
    LG
    Georg
  • Marianne Tierspiegel 30. Juli 2004, 1:31

    Hallo Aandreas ist gern geschehen für das erste Pferdefoto aber gut gelungen muss ich schon sagen bzw schreiben :o) bin auch immer für nützliche Tips dankbar
    LG Marianne
  • Günther Uhe 29. Juli 2004, 22:04

    Hallo Andreas ;

    Danke Dir für Deine Anmerkung ! ; freut mich , wenn Dir das ein oder andere Bild gefällt !
    werde Deine Werke auch im Auge behalten ! :-)

    LG
    Günther
  • Mia F. 29. Mai 2004, 16:00

    na du bist ja ein eher seltener Gast hier in der fc- zumindest wenn man es an der Zahl der Bilder mißt, die du hochlädst.
    Ich würde gern VIEL mehr von dir sehen.....
    danke für deine nette Anmerkung
    lg
    mia
  • Photo MAX 20. April 2004, 18:13

    Hallo Andreas, ich habe mich sehr über deinen Eintrag gefreut und danke dir dafür.
    Ich habe alle Bilder mit unterschiedlichen Nikon SLR aufgenommen (F601 dann F4 und F80 und nun digital mit der Fuiji Finepix S2PRO). Ich nehme eigentlich immer nur ein 35-105 mm Zoom mit, nur bei den Tierbildern in Südafrika habe ich ein 140-400 mm von Sigma dabeigehabt. Als Filme immer Ektachrome Elite 100 und dann mit einem Nikon super Coolscan 4000 gescannt.
    Wenn du noch konkrete Fragen zu den Bildern hast, laß es mich wissen.

    Mein Favorit unter deinen tollen Kinderportraits ist
    LG, Jürgen
  • Frank Pohle 4. Januar 2004, 10:54

    Hallo Andreas,

    nette Gruesse nach Haiger ins Hessenland (alte Heimat).

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild

    lg Frank
  • Sascha Hüttenhain 3. Januar 2004, 23:11

    oh, ein siegerländer!

    danke fürs lob meiner fotos.
    schön, mal wieder jemanden hier zu treffen, der ums eck wohnt! ;-)

    lg sascha
  • Mia F. 22. Juli 2003, 21:58

    Ach Andreas, von dir ist dieses wunderbare Kinderfoto ( Schminkversuch), das ich so liebe....;-))
    danke dir sehr für deine Anmerkung in meinem Profil. Und ja klar, die Beherrschung von Photoshop macht schon sehr viel aus. Und was die Kamera betrifft: Deine macht natürlich was anderes.....ist ja auch deine!
    Aber so wunderschöne Kinderbilder macht meine zum Beispiel nicht!
    Ich hoffe, du entwickelst dich einfach auf deinem Weg weiter und ich bin sicher, da kommen noch ganz tolle Bilder aus deiner Kamera.....
    alles liebe
    mia
  • 0 1
  • 0 313
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse