Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

neongraublau


Free Mitglied, Münchner Umland
[fc-user:698234]

Über mich

Hi,

danke für´s reinschauen.

In meinen Anmerkungen versuche ich immer auch meine persönliche Meinung zur Verbesserung oder alternativen Ausarbeitung zu schreiben.
Damit möchte ich nur zum Nachdenken/Diskutieren anregen, dies bedeuted keinesfalls daß ich es besser könnte als der Fotograf und soll auch niemanden beleidigen.


Übrigends konstruktive Kritik ist gerne gesehen, daraus kann man nur lernen.

Danke an alle die hier reinschauen und reinschreiben.

Kommentare 33

  • PilzPixman 20. Juni 2012, 10:19

    Viele Grüsse dalassend...

    Bernhard
  • Slicks 24. April 2011, 9:14

    Danke für deine ehrliche Anmerkung.
  • T. Schiffers 13. April 2011, 21:55

    Mobiroc...
    Mobiroc...
    T. Schiffers
    ...freut mich wenns Dir gefällt;--)))
    Danke für die Anmerkung!!!
    Tino
  • Thomas Nölle 14. Mai 2010, 8:14

    Hallo Uli,
    danke für die Anmerkung bei meinem Foto. Werde beim nächsten mal darauf achten.
    Deine Fotos sind aber auch beeindruckend
  • Markus Pfeifer 6. Januar 2010, 20:57

    Hi Uli, freut mich das Dir mein Zuckerbild gefällt.

    Gruß Markus
  • Thomas Leib 5. Januar 2010, 23:42

    Hallo Uli,
    vielen lieben Dank für
    Deine nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen
    geruhsamen Feiertag.
    Sofern Ihr ihn habt.
    P.S. Danke für den Tipp.
    LG
    Thomas

    Ein kalter Wintertag auf der Schwäbischen Alb
    Ein kalter Wintertag auf der Schwäbischen Alb
    Thomas Leib
  • Neil Fenell 5. Januar 2010, 22:35

    Danke für deine Anmerkung... hmm... es ist aber nur eine Straßenlaterne!
  • Ranch El Castille 19. Dezember 2009, 6:32


    Lieben Dank für deine Anmerkung. Ich finde es gut,wenn jemand Verbesserungsvorschläge bringt. Das regt zum Nachdenken an . Das Foto ist tatsächlich in der Abendsonne gemacht, mir persönlich gefällt es so besser, als wenn ich den Weissausgleich mache, weil es dann viel härter / greller wirkt.

    Lg aus Tunesien
    Sarah
  • Dieter Stahlschmidt 17. Oktober 2009, 23:07

    Danke für Deine Anmerkung. Werde einmal über Deine
    Sichtweise nachdenken.
    LG Dieter
    Leuchtturm auf Amrum
    Leuchtturm auf Amrum
    Dieter Stahlschmidt
  • Barbara Keilhofer 26. Juni 2009, 22:45


    Danke Uli für die Anmerkung...die Schrift ist wirklich nicht so prickelnd, ich war da auch schon im Zweifel.
    Vielleicht mach ich ja noch eine Collage vom Bau.
    Dann such ich ne andere aus.
    Irgendwie fand ich in meiner doch riesigen Schriftsammlung nicht das Richtige...
    LG
    Barbi
  • Dagli 12. Juni 2009, 9:06

    Danke für Deine Anmerkung!!

    Gruß Melih
  • Michael C. Thumm 18. April 2009, 8:28

    Hallo Uli,

    ja, die schiefe Turmspitze kam durch das Tokina 12-24 und durch das Zusammenbauen der 4 Teilbilder. Normalerweise entzerre ich diese Situationen in Photoshop. Hier gefiel mir aber der Gesamteindruck und irgendwie ist es lustig ...
    Gruß Michael
    Blautopf II bei Sonnenaufgang
    Blautopf II bei Sonnenaufgang
    Michael C. Thumm
  • LunaFeles 16. Februar 2009, 14:10


    erstmal schön wenn dir die swbilder gefallen^^
    naja... ich hab noch eine schwarzweiß-version von dem bild, aber dann gehen die strümpfe und haare so unter... deshalb konnt ich mich net entscheiden...^^ naja... vllt stell ich dir andere version noch ma online.
    das mit dem rahmen werd ich für die künftigen bilder beherzigen

    LG^-^
  • Lunae Lumen 15. Februar 2009, 13:20

    hi uli,

    danke für deine anmerkung. du kennst die lampe :-)
    hab mir deine fotos angeschaut und die gefallen mir sehr gut.

    lg manu
  • LunaFeles 13. Februar 2009, 23:31


    und danke again^^
    schön wenn es dir gefällt, denn sowas freut mich ^^
    und übrigens nicht "die Beiden nochmal"... das eine bin nämlich ich ;-)

    LG
  • 3 0
  • 158 396
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse