Neongraphy


kostenloses Benutzerkonto, Gosswil
[fc-user:1938291]

Über mich

Das Leben.


Was ist Leben ?
Was ist der Sinn des Lebens ? Hat das Leben überhaupt einen Sinn ?
Das Leben ist Bewusstsein.
Und das Lernen zu verstehen was das Bewusstsein ist, was es bedeutet.
Und auch verstehen wo das Bewusstsein liegt, wo es im Reich der Dinge existiert.
Die Menschen sagen es existiert in deinem Kopf, in deinem Gehirn.
Aber auch wenn sie das sagen, weisst du das diese Aussage einfach nicht stimmen kann. Es ist einfach zu Ernorm ! All diese Gedanken und Erinnerungen. Hör einfach mal auf, schau in dich selbst hinein. Und nimm deine Gedanken für einen Moment wahr. Dieser leere Raum der im Bewusstsein liegt ist einfach so riesig.
Dieser leere Raum der im ist Bewusstsein liegt ist einfach so riesig. Es füllt sich an wie ganzes Universum nicht wahr ? Und es liegt im ungreifbarem NICHTS. Und es fühlt sich so an Weil es ist genau das was es ist ! NICHTS ! Das NICHTS, aber bewusst ! Das ist sicherlich etwas was Wert ist um darüber nachzudenken. Und was ist das
NICHTS ? „ NICHTS ist das, wie dein Kopf durch deine Augen aussieht und das es das NICHTS ist, was sieht „ Und mir fällt wirklich kein bessere Beschreibung ein. Nichts und Bewusstsein existieren zusammen im Raum hinter deinen Augen. Du kannst nicht etwas hier haben ohne dieses NICHTS dort zu haben. Also du musst dir diesem NICHTS bewusst sein. Dem NICHTS was hinter deinen Augen liegt. Weil in diesem NICHTS liegt Bewusstsein. Es ist mit uns selbst verbunden, mit uns gegenseitig und mit allem im Universum. Du musst deinen Geist öffnen damit du das sehen kannst. Und wenn du es einmal gesehen hast, kannst du anfangen es zu erkennen. Und wenn du es erkannt hast, kannst du anfangen es körperlich zu fühlen. Es ist wie eine Wärmeschwingung die in deinem Körper entsteht.
Die wahre Erkenntnis das es nichts anderes gibt. Es gibt nur EINS. Und alles was wirklich in dieser Singularität existiert, ist Liebe. Es gibt nur 2 Menschliche Emotionen. LIEBE und ANGST. Alle anderen Emotionen stammen entweder direkt oder indirekt von diesen 2 Basis-Emotionen.
Aber ANGST ist eine Illusion die durch diese Realität geschaffen wurde. Denn alles was wirklich in dieser Singularität existiert, ist LIEBE. Das ist alles was da ist und Liebe ist alles was sein kann, weil es gibt nur die Einheit. Es gibt nur diese Singularität. So wie kann es überhaupt dann irgendeine andere Emotion geben ? Wie kann es überhaupt irgendeiner Emotionskonzept geben ?
Und die Singularität ist LIEBE ! Es gibt nichts anderes ! Und diese Liebe wird nicht als Emotionen wahrgenommen. Es gibt sie einfach. Es gibt nur LIEBE. Dieser Singularität bewusst zu werden erlaubt das Auftreten das wahren Verständnisses. Und die Leute fragen: „ Was kann ich tun damit ich mir dieser Singularität bewusst werde ? “ Und die Antwort ist, das du selbst in Liebe lebst.
Und wenn ich sage in Liebe zu leben, dann meine ich nicht TV-Version der Liebe. Ich meine nicht damit, dass wir alle Blumen in unsere Haare stecken und Lieber singen. Ich spreche von wahren Liebe, wahren Mitgefühl und echte Verständnis für ALLE. Also was ist diese Liebe und wie lebt jemand in dieser Liebe und diesem Verständnis für alle ? Und der Trick ist, das man dieser Singularität bewusst wird von dem wir alle ein Teil sind. Natürlich ! Es mag zwar klingen das ich im Kreis schreibe und wieder am Anfang bin das bin ich nicht. Aber siehst du, echte Liebe liegt im wahren Verständnis das es nichts anderes gibt ! Es gibt nur diese Singularität. Wenn du das wahrlich verstehen kannst und das voll und ganz erkennst, wenn du eine andere Person ansiehst. Du siehst keine andere Person ! Du siehst ein anderes Bild von dir selbst ! Eine weitere Manifestation dieser Singularität. Dann kamst du wirklich verstehen was tatsächliche Liebe ist. Denn wahre Liebe kommt vor Verständnis, dass wir alle das gleiche selbst sind. Wir teilen das gleiche Bewusstsein !
Die Trennung die zwischen uns existieren sind eine Illusion ! Wie kannst du eine andere Person nicht Lieben ? Dieser Person bist du selbst ! Wie kannst du sie nicht lieben ? Wie kannst du nicht alle anderen Leute lieben ? Wenn sie alle du selbst sind. Und wenn du erkennst das Jegliche Trennung zwischen uns eine Illusion sind. Wenn die Menschen erstmals die Wahrheit davon verstehen, bricht dieses ganze Kontrollsystem einfach auseinander ! Und wie machst du das ? Wo fängst du an ? Nun, du machst es indem du erkennst das wir alle EINS sind. Es gibt nicht anderes !
Du machst es indem du das richtige tust ! Bei ALLEM. Und egal was das Gesetz verlangt.
Du machst einfach das was Richtig ist ! Die ganze Zeit. Bei ALLEM ! Lerne zu Leben und zu Lieben. Weil deine Liebe gibt dir kraft.

Kommentare 5

  • Neongraphy 20. Mai 2013, 17:29

    Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit !

    Alle Menschen werden Brüder....
    Die ganze Welt soll wissen, was Frieden bedeutet.
    Hört auf mit Krieg ! Auch wenn es nur für einen Tag ist.
    Weill es gibt so viele Tage, mit schmerzt und leid.
    Darum sag heute und auch morgen, und alle Tage die noch kommen.

    Peace in the world.
  • JWG-Photography 11. Mai 2013, 22:33

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>> Wünsche einen angenehmen Sonntag. lG Jocxhen
  • Neongraphy 11. Mai 2013, 3:26

    Danke
  • Markus Grabher 9. Mai 2013, 18:27

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • JWG-Photography 6. Mai 2013, 23:40

    Herzlich willkommen. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg.
    "Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und LIEBE. Die LIEBE aber ist das Größte." (Die Bibel)
    Welch ein Geschenk
    Welch ein Geschenk
    JWG-Photography
    lG JOchen
  • 3 0
  • 37 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 7D
Canon EOS 60D
Batteriegriff Canon 7d
Canon 50mm 0.45m/1.5ft
Canon 75-300mm 1,5/4.9ft
Canon Macro 100mm ( Kopp )
Tamron 28-75mm F/2.8 Macro

Canon RS-80N3

Mecablitz 36 AF-5 digital