nazgul47


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2019736]

Über mich

Hi,
schön, dass Du meine Seite besuchst. Wenn Du möchtest, erzähle ich Dir noch ein wenig was von mir. Beruflich fotografiere ich für meinen Arbeitgeber in erster Linie Produkte und Industrieanlagen, aber auch Personen(gruppen) und Gebäude. Privat habe ich es eher mit der Natur: Landschaften, Tiere und ähnliches. Da mich meine beiden Jungs aber immer gerne zu Ausflügen mitnehmen, kommen auch schonmal andere (wie z.B. der Rennwagen) vor die Linse.
Ich bin kein ausgebildeter Fotograf, habe aber seit einigen Jahren Erfahrung in allen möglichen Bereichen gemacht. Es würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar oder einen Gruß hinterlässt. Konstruktive Kritik finde ich ebenfalls hilfreich.
  • 2 1
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer