Nazca64


Premium (Basic), Herne
[fc-user:1876959]

Über mich

Wie es anfing

mit 16J. habe ich meine erste SLR, eine Yashica 230 AF, gekauft und mit meinem Vater ein Fotolabor im Keller eingerichtet.
Wegen anderweitigen Interessen ist irgendwann die Fotografie in den Hintergrund getreten. Es kam eine lange Pause.
Vor zwei Jahren habe ich die Fotografie wieder entdeckt und spontan eine Canon EOS 60D gekauft.
Leider fehlt mir die Erfahrung und muss nun alles Neu erlernen.
Spart also nicht mit konstruktiver und ehrlicher Kritik, schließlich möchte ich dem hier vorhandenen hohen Niveau genügen.

Im Moment widme ich mich der Industrie- und Reisefotografie, möchte aber auch andere Themen bekleiden.

LG
JC

Kommentare 4

  • ThomasK82 5. September 2013, 17:24

    Hi,

    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto. Grüße aus Bochum
  • ThomSch 31. Dezember 2012, 10:25

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Der Mann mit den drei Eseln". Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und im nächsten Jahr weiterhin schöne Reisen und tolle Motive. LG Tom
  • nana-su 29. Dezember 2012, 20:05

    Danke für Deinen guten Kommentar...ein sehnlicher Wunsch wäre überhaupt jemals annähernd so weit zu kommen wie Du..
    muss mich erst mal mit meiner kürzlich angeschaffte Canon G12 anfreunden..da kann ich helfende Kritik sehr gebrauchen...
    liebe Grüße und immer gutes Licht in 2013 su
  • Elbsegler 13. November 2012, 0:00

    "Bescheidenheit ist eine Zier; nur weiter kommst Du ohne ihr". Handwerkliche Fehler kann ich in deinen Bildern nicht erkennen, alles Andere ist Geschmackssache.

    Viel Spaß hier, Lutz
  • 1 2
  • 19 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 60D
Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Canon Speedlite 430EX II