Naturfotografie Andreas Schäfer


Premium (World), NRW
[fc-user:2302844]

Über mich

Natur entdecken

Hallo Freunde der Natur,

seit mehreren Jahren fotografiere ich die Natur mit ihrer ganzen Vielfalt an unterschiedlichen Tieren. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Tiere in Freiheit zu fotografieren.


Da die Tierwelt an Rhein und Ruhr so faszinierend ist, habe ich mich hier Angemeldet.


Mich würde es sehr freuen, wenn Naturliebhaber an meiner Fotografie gefallen finden. Leider kann es mal vorkommen das Situationsbedingt ein Foto mal nicht so gut ist, da es dann schwer war das Tier überhaupt zu erwischen.


Ich möchte darauf Hinweisen, das meine Fotografien Urheberrechtlich geschützt sind, und ohne mein schriftliches Einverständnis nicht verwendet oder auf andere Plattformen verlinkt werden dürfen.


Nun wünsche ich allen weiterhin viel Spaß, und immer gutes Licht sowie schöne Motive.


Mit freundlichen Grüßen
Naturfotografie Andreas Schäfer


Ps:
Sehr geehrte Fotocommunitygemeinde,


ich bitte zu entschuldigen, dass ich bezüglich der Kommentare nicht der kommunikative Typ bin. Ich schaue mir die Fotos andere Mitglieder gerne an und vergebe bei gefallen ein gefällt mir. Sollte mir ein Foto von der Qualität her sehr gefallen, gibt es ein Klick auf Favorit dazu.


Ich bitte von Freundschaftsanfragen abzusehen, da diese für mich nur Sinn machen, wenn ich die Person persönlich kenne. Eine Freundschaft ist für mich nur dann möglich, wenn ich mir ein Bild der Person machen kann, virtuell ist das für mich nicht möglich.


Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass meine Fotos weiterhin gefallen.

Kommentare 155

  • a.spannring5012 20. Oktober 2020, 18:46

    Vielen herzlichen Dank für all die Lobe und das favorisieren meiner Margarite, lg Alfred
  • Ernst Laule 11. Oktober 2020, 11:39

    Vielen Dank für Dein Lob und den Besuch auf meiner Seite.
    VG Ernst
  • M. Sabine 28. September 2020, 9:56

    Danke für Dein Lob.
    Deine Fotos sind echt super!
    LG Sabine
  • arricari 20. September 2020, 2:06

    Eine grandiose Naturseite.
    VG arricari
  • Gisela A. 4. September 2020, 13:50

    Dankeschön für das Lob zum Schmetterling Foto.
    Viele Grüße von Gisela
  • k.stein 16. August 2020, 16:23

    Vielen Dank für Dein Lob zum Foto "Ich liebe Dich"
    Deine Seite ist schon toll.
    LG Kurt
  • Rolf Wernet 27. Juli 2020, 16:33

    Danke für Dein Lob zu dem Bild "Morgens bei uns um die Ecke . . ." VG Rolf
  • Pumaernie 26. Juli 2020, 8:46

    Vielen Dank für das Lob
    VG Christiane
  • Din G o 19. Juli 2020, 23:19

    Hallo Andreas, mich hat der Schillerfalter zu dir gelockt und doch erst der Schmalbock "sagte" mir, dass ich noch etwas ergänzen müsste. Vielleicht findest du ja einmal den Weg zu meinen Fotos. VG Georg
  • peem64 19. Juli 2020, 18:03

    Danke für das Lob.
    VG Peter
  • mic21 6. Juni 2020, 10:58

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für dein Lob und die
    Aufnahme des Bildes  "Mohn" zu deinen Favoriten. :-)

    Gruß
    Mic
  • Schloependriewer 1. Juni 2020, 22:37

    Ich möchte mich auch für dein Lob meines Bildes vom -Bluthänfling- bedanken.
    Der öffentliche Faforit gefällt ihm sicher. Habe vielen Dank dafür. Viele Grüße von Rainer
  • Helmut Pfirrmann 19. Mai 2020, 21:54

    Vielen Dank Andreas für Dein Lob (Öffentliche Favoriten) für mein Bild mit dem Igel  :-) 
    Viele Grüße Helmut
  • Jens Riesener 18. Mai 2020, 21:24

    Ich habe mich sehr über Deinen Besuch und Dein Lob gefreut. Du hast viele schöne Aufnahme. Absolut klasse. 
    Liebe Grüße,
    Jens
  • Conny1954 3. Mai 2020, 16:55

    Vielen Dank für das Lob zu meinem Zierlauch Blütenbild und das besonders Angesichts von so vielen schönen eigenen Aufnahmen.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon