Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Naturfotografie Andreas Schäfer


World Mitglied, NRW
[fc-user:2302844]

Über mich

Hallo Freunde der Natur,

seit mehreren Jahren fotografiere ich die Natur mit ihrer ganzen Vielfalt an unterschiedlichen Tieren. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Tiere in Freiheit zu fotografieren.

Da die Tierwelt an Rhein und Ruhr so faszinierend ist, habe ich mich hier Angemeldet.

Mich würde es sehr freuen, wenn Naturliebhaber an meiner Fotografie gefallen finden. Leider kann es mal vorkommen das Situationsbedingt ein Foto mal nicht so gut ist, da es dann schwer war das Tier überhaupt zu erwischen.

Ich möchte darauf Hinweisen, das meine Fotografien Urheberrechtlich geschützt sind, und ohne mein schriftliches Einverständnis nicht verwendet werden dürfen.

Nun wünsche ich allen weiterhin viel Spaß, und immer gutes Licht sowie schöne Motive.

Mit freundlichen Grüßen
Naturfotografie Andreas Schäfer

Kommentare 93

  • Beatrix Zimmer790 12. Februar 2019, 19:42

    PS. ... Deine Fotos sind erste Sahne . ????
  • Beatrix Zimmer790 12. Februar 2019, 19:40

    Hallo Andreas, danke für dein Lob . Freut mich riesig .
    Gruß Bea .
  • -Norbert- 5. Februar 2019, 21:19

    Hallo Andreas
    Danke für Dein Lob
    Gruß Norbert
  • Ralf_Thoms 4. Februar 2019, 12:37

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Dein Lob... lg. Ralf
  • Dieter Diering 28. Januar 2019, 21:06

    Hallo Andreas.
    Danke für Dein Lob.
    Viele Grüße aus dem Vogelsberg
    Dieter Diering
  • Doris Servos 27. Januar 2019, 21:21

    Hallo Andreas!
    Deine Naturbilder sind wunderbar!!!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    LG Doris
  • Michael Dost 20. Januar 2019, 19:18

    Hallo Andreas,
    schön Dich heute in Bredeney kennengelernt zu haben.
    Eine tolle Sammlung an Naturfotos von hoher Qualität hast Du hier aufgebaut.
    LG Michael
  • st61 20. Januar 2019, 16:24

    Das höre ich doch gerne.......Lg St
  • ernst123 18. Januar 2019, 21:45

    Hallo Andreas, vielen Dank für Dein Feedback! Leider konnte ich vermutlich wg. einer Systemstörung zwar Deine gute Struktur aber keine Bilder sehen. Werde es noch mal später versuchen ...
    VG Ernst
    Im Vorbeiflug ...
    Im Vorbeiflug ...
    ernst123
  • helu559 16. Januar 2019, 18:57

    Grüss dich ...
    auffallend gutes Portfolio hab ich hier vorgefunden, sehr gut vor allem deine Flugaufnahmen ..
    macht Spass hier zu blättern .
    gr heinz
  • Der Mitmacher 12. Januar 2019, 20:17

    Dankesehr für den Besuch auf meiner Seite und für Lob und Kommentar! Ihre Fotos sind alle sehr gut, da weiß man gar nicht,  welches zuerst loben :-) 
    MfG
  • GeoZwerg 11. Januar 2019, 22:45

    Danke für deinen Kommentar / Log für mein Bild "Spotted Pardalote".
    Nach einem Blick in deine Bilder schätze ich den sehr hoch ein.
    Viele Grüße
  • i water 9. Januar 2019, 21:11

    hallo u gt abend, danke für die nette anmerkung. vg i water
  • hensken 7. Januar 2019, 15:49

    danke für lob commentar und Fav. l.g hensken
  • JWG-Photography 4. Januar 2019, 22:46

    Hallo und guten Tag. Dies ist wahrscheinlich kein perfektes Foto, aber doch ein gutes, oder?>>>
    Hafen von Omis/dalmatien
    Hafen von Omis/dalmatien
    JWG-Photography

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kamera:
Nikon D 7200
Nikon D 7100

Objektive:
AF-S 18-55mm f/3.5–4.5 G ED VR
AF-S 200-500mm f/5,6E ED VR

Stativ:
SIURI Dreibein