Hubert Jülich Photographie


Premium (World), Dormagen
[fc-user:1752606]

Über mich

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.
"Mario Cohen"

Ich danke allen meinen Besuchern für das Interesse an meinen Bildern.
Kritik und Hinweise zu meinen Fotos & Dokus nehme ich gerne entgegen und versuchen dies auch umzusetzen.

COPYRIGHT: Die gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 203

  • kp_pixxel4fun 6. Oktober 2023, 14:15

    Hallo Hubert, 
    danke für den Besuch und die Likes auf meinem Profil. Hast selber ein für mich sehr ansprechendes und abwechslungsreiches Profil, welches mir sehr gut gefällt.
    Ein schönes WE und VG
    Klaus
  • Jojo. 17. Dezember 2022, 16:41


    Bisous
  • Heinz - Willi Steffens 15. Mai 2022, 14:32

    Hallo Hubert
    Sorry das ich lange nichts von mir hab hören lassen das ist jetzt alles vorbei RENTNER seit 3 Wochen ich werde jetzt wieder regelmäßig vorbei schauen schönen Sonntag
  • patrick hyrailles 16. März 2022, 17:31

    merci pour ton passage sur mes photos
    bonne soirée
  • Josef Sutter 10. Januar 2022, 12:55

    Hallo Hubert
    Herzlichen Dank für dein Lob zu "Be-sinnlich vor dem Eingang zur Kirche" . Herzliche Grüsse, Josef
  • Fernando Anzani 7. Januar 2022, 18:17

    Vielen Dank für Ihre Wertschätzung, sehr willkommen. Ciao. Fernando.
    Venise et son carnaval
    Venise et son carnaval
    Fernando Anzani
    Pic-nic in città
    Pic-nic in città
    Fernando Anzani
  • Jojo. 1. Januar 2022, 14:13



    ...ADIEU 2021...
    Bonne et heureuse année ! Que cette nouvelle année vous apporte la réussite, la santé et la prospérité que vous méritez. Que les difficultés de cette année nouvelle vous soient toutes épargnées, que le bonheur soit au rendez-vous dans vos cœurs et dans ceux de vos proches.
  • JK-Fotografie- 21. Januar 2021, 20:10

    Danke für Dein Lob meines Bildes...Unangenehme Wahrheiten... ,freut mich sehr!
    Werde mich demnächst ausgiebig Deiner Galerie widmen ;-)
    LG Jeannette
  • Magic Micha 6. Januar 2021, 20:04

    Hallo Hubert ich wünsch dir noch ein gutes neues Jahr 2021 hoffentlich bald mal wieder ohne Maske nur zum Karneval können sie bleiben^^
    Lg. Micha
  • Hajowa 9. August 2020, 0:12

    U.a. ganz fantastische Tierbilder.
    LG Hans-Joachim
  • light composer 9. Mai 2020, 9:14

    Hallo Hubert, danke für den Besuch von meinem Profil und für das Lob. 
    Gruß aus Herne
    Rainer
  • Luis Absenger 14. Februar 2020, 4:00

    Danke für dein Lob Gruß Alois
  • Dirk63571 27. September 2019, 9:07

    Ich mach das mal hier und Lob Dich für Deine Portraits, die gefallen mir durch die Bank weg alle sehr gut. Tolle arbeit
    VG
    Dirk
  • Klaus-Dieter Garbar 18. September 2019, 18:15

    Vielen Dank Hubert,für Deinen Galerie-Vorschlag!VGklaus
  • Opa Gerd 18. August 2019, 23:03

    Deine Porträtfotos begeistern mich! Sie zeigen genau das, was auch ich ausdrücken möchte. Als Anfänger in diesem Bereich fehlt mir leider noch das Händchen dafür, aber ich kann eine Menge von Dir lernen.
    Danke und viele Grüße, Gerd

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon