Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nature-Photo-Art


World Mitglied, Dormagen
[fc-user:1752606]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite.

Mein Name ist Hubert bin 62 Jahre und lebe in der Nähe von Köln.
Die Naturfotographie ist das schönste und erholsamste für mich.

Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur "Epikur von Samos"

Ich bin seid November 2011 in der fc daher ist es mein Anspruch möglichst
viel zu lernen und gute Bilder zu machen. Deshalb freue ich mich über jede konstruktive Kritik.

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.
Mario Cohen

Ich danke allen meinen Besuchern für das Interesse an meinen Bildern.

COPYRIGHT: Die gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 193

  • Fernando Anzani 31. Januar 2019, 11:46

    Grazie infinite per la tua visita. Ciao. Fernando.
    Venise et son carnaval
    Venise et son carnaval
    Fernando Anzani
    Rendez-vous
    Rendez-vous
    Fernando Anzani
  • Hajowa 5. Januar 2019, 19:57

    Ich habe mir die Zeit genommen, und alle Fotos angesehen. Mein lieber Schwan - einfach toll!! Wie ich immer sage: 1 a mit Mappe.
    Liebe Grüße
    Hans-Joachim
  • FREEWOLF 4. Januar 2019, 21:08

    Ein erfrischendes und lebendiges Portfolio mit einem spannenden Mix aus Natur-, Tier- und Peoplefotografie. 

    VG Hermann
  • Harald Weigelt 18. Dezember 2018, 11:20

    Hallo Hubert, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu Sophia 33. Holland, in den Bühnen bei Bergen. Die Gegend lohnt sich.

    L.G. Harald.
  • Marca Barone 26. November 2018, 21:24

    Molte grazie per il gradimento! :-)
  • Laura Daddabbo 26. November 2018, 10:58

    Thank you Hubert for your appreciations :-)))
    warm greetings, Laura
  • Dirk-OliverSchröder 14. November 2018, 4:42

    Hallo Hubert!
    Vielen Dank für Deine Lobe, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Du hast viele wundervolle Aufnahmen auf Deinem Profil - ich erblasse ein wenig vor Neid!
    Viele Grüße
    Dirk
  • Alfred Photo 20. Oktober 2018, 23:58

    Vielen Dank für Dein Lob.
    Du hast ja klasse Fotos auf Deiner Seite

    Viele Grüße
    Alfred
  • Eduard Orav 20. Oktober 2018, 22:16

    HI, Danke für deine Lob !!!!

    LG Eduard
  • Maria Antonia Rubio Maeso 19. Oktober 2018, 21:54

    La Ciudad se dispone a dormir
    La Ciudad se dispone a dormir
    Maria Antonia Rubio Maeso
    Muchas gracias y buen fín de semana.
  • Monasophie13 11. Oktober 2018, 18:04

    Hallo und Dankeschön fpr deine AM.
    LG, Ramona
  • gerti janak 3. Juli 2018, 14:59

    hallo hubert - vielen dank für den galerievorschlag, freue mich sehr darüber....und natürlich auch das es das bild geschafft hat;) da ich nur Basic-Mitglied bin, wußte ich weder welch ein bild, noch wer es genannt hat, kam nur in die Voting-history hinein! nun ist das Geheimnis gelüftet....nochmals danke, wünsche dir alles gute und immer schönes licht! liebe grüße, gerti
    ich bin ein veganer;)
    ich bin ein veganer;)
    gerti janak
  • Luc BISENSANG 13. Juni 2018, 0:41

    merci pour ton commentaire
    amts
  • philipp52 5. Juni 2018, 21:08

    ich bin schon gespannt auf deine nächsten Bilder
    LG Philipp
  • MichiOderSo 25. Mai 2018, 8:46

    Deine Bilder sind echt der Wahnsinn. Was soll man sonst noch dazu sagen? ;-) Aber du hast Recht. Leider bleibt Kritik, Lob und Anmerkungen aus, wenn man keinen Namen hier hat. Ich wünschte mir auch per Tipps zu meinen Bildern, da es für mich ein großer Zugewinn ist und ich immer daraus lernen kann, was ich auch will. Drum danke ich dir für deine Anmerkung zu meinem Bild der Duft des Frühling.
    LG Michi

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert