Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Natalie Ebel


World Mitglied, Wodans Stadt
[fc-user:2407544]

Über mich

Privileg des Ästheten: Die Risse in den Wänden rein ornamental zu betrachten.
(von Hans Kasper).

Hallo Miteinander! Ich bin eine Hobbyfotografin, die sich für die Natur, Tiere, Menschen, Architektur usw. interessiert.
Man lernt nie aus und so freue ich mich auf einen konstruktiven Austausch in dieser
Fotocommunity.

LG Natalie

Kommentare 2

  • Natalie Ebel 15. August 2019, 19:27

    Danke Werner, hier fühle ich mich wohl. Es sind hier so viele tolle Photographen und Du bist einer davon!
    LG Natalie
  • Erwendor 15. August 2019, 19:04

    Herzlich Willkommen in der fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spaß beim fotografieren. LG Werner
  • 4 0
  • 29 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Ich arbeite mit Sony alpha 200, mit einem FE 50mm Makro - Objektiv, oder mit dem Tamron 18-270mm F/3.5-6.3 ( Telezoomobjektiv).