narniafan


kostenloses Benutzerkonto, Gera
[fc-user:1014753]

Über mich

Soooo, als Bruder von Dryad und jüngstem Spross von MichaelPaul hab ich mir gedacht, dass es nicht schaden könne, ein paar unparteiische Kritiken von Laien und Profis zu bekommen. In diesem Sinne, hoff ich, auf >>gute Zusammenarbeit

Kommentare 9

  • Sylvio Nitschke 25. November 2008, 23:47

    Grüße an alle Gerschen,



    Wenn Ihr Zeit und Lust habt, kommt doch mal hier vorbei:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13726

  • Binja 4. Oktober 2007, 21:29

    Hei Flo-
    Hab mal wieder bei Dir reingeschaut und das Bild mit der roten Jacke hast Du prima gemacht.....*noch ein Lob* ;-)
    weiter so-und viel Spaß
    LG Sabine
  • Brunhilde Miebach 4. Oktober 2007, 15:10

    Ich hab es geschafft.
    LG Brunhide



  • Brunhilde Miebach 4. Oktober 2007, 14:50

    Danke für deine Anmerkung, der schiefe See ist mir nicht aufgefallen. Habe das Foto geändert,weis jetzt aber nicht wie ich das als Korektur in FC einstellen muss.
    LG Brunhilde
  • Brunhilde Miebach 16. August 2007, 20:17

    Danke für deine Anmerkung, es freut mich das die Aufnahme dir gefällt. Als Anfängerin freut man sich über jede Anmerkung.
    LG Brunhilde
  • Trolsk 15. August 2007, 17:46

    Danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild. Ich bin noch blutige Anfängerin und finde es sehr gut, wenn du mir mit Ratschlägen weiterhilfst.
    MFG Trolsk
  • Brunhilde Miebach 15. August 2007, 14:12

    Danke für deine Anmerkung.
    LG Brunhilde
  • DSK 14. August 2007, 15:23

    Hallo,
    herzlich Willkommen
    in der FC
    LG DSK

    _____________________________________________
  • Ewa P. 14. August 2007, 10:42

    Hallo,
    herzlich willkommen bei der fc! wünsche dir weiterhin viel spaß hier und immer gutes licht für deine weiteren bilder...und natürlich viele nette kontakte und anmerkungen!

    Lg Ewa
  • 0 0
  • 14 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse