Nachricht.fuer.dich


Premium (Basic), Erlangen
[fc-user:2475288]

Über mich

Wenn das Hässliche schön ist und das Schöne ist hässlich...

Kommentare 17

  • LadyN. 11. Januar 2021, 23:23

    Danke für die neuen beiden Lobe vor einiger zeit, LG LadyN
  • Rainey 11. Januar 2021, 21:24

    Danke für den Besuch meines Portfolios und die schönen Spuren, die Du dabei hinterlassen hast. :-)
    VG Verena
  • Andi_S 4. Januar 2021, 20:40

    Hallo Monika!

    Dir auch ein Danke für Deine Worte!

    Gruss Andreas
  • Layla Skalli 4. Januar 2021, 11:13

    Vielen Dank für Dein Lob! Viele Grüße und ein gutes neues Jahr, Layla
    Hans-Sachs-Brunnen Nürnberg
    Hans-Sachs-Brunnen Nürnberg
    Layla Skalli
  • UmollBu 3. Januar 2021, 14:42

    Hallo Monika
    Vielen Dank für Deine Komplimente und Dein vorbeischauen bei mir.
    Das Fotografieren lässt einen nicht kalt. Es ist lebendig und leidenschaftlich und regt einen auf. Bei Dir sehe ich die Umsetzung davon. Du hast ab sofort einen Begleiter mehr auf Deiner Reise.
    LG Urs
  • Josi Winiger 1. Januar 2021, 16:01

    Danke dir für den Besuch auf meiner Seite und die Lobe und Kommentar. Liebe Grüsse und alles Gute für das 2021, Josi
  • neneohcs 29. Dezember 2020, 13:11

    Danke für deinen ermutigenden Kommentar! Herzliche Grüße und beste Wünsche für das neue Jahr! Michael
  • Andreas Pöhnl 23. Dezember 2020, 17:45

    Hallo Monika, das ist ja ein sehr schönes Wort ... "poetisch" ... das freut mich dass dir meine Bilder gefallen ... für mich ist wichtig dass jedes Bild eine Aussage hat ... aber wem sage ich das ... die Technik hilft mir oft das noch einmal zu unterstreichen ...
    Ich wünsch' Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Neue Jahr ... bis bald mal wieder ... LGandy
  • Ludo 22. Dezember 2020, 11:59

    Vielen Dank, Monika, für deine freundlichen Worte auf meiner Profilseite.
    Ihre Arbeit erinnert mich sehr an die eines Freundes, Professors für Bildende Kunst. Obwohl seine Arbeit Zeichnungen sind, sind sie "dunkel" und es spricht wahrscheinlich ein bestimmtes Gefühl oder eine bestimmte Denkweise an, die wir alle erleben. Es kann auch, wie so oft in Ihren Fotos, fasziniert den Betrachter mit minimalen Lichtquellen.
    Man hat das Gefühl, dass Ihre Fotos diesen Song von Sting 'Bring on the Night' gut darstellen.
    Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes und sicheres Weihnachtsfest!
  • Stadtgeflüster 20. Dezember 2020, 16:57

    Servus, kann ich nur zurückgeben. Du hast schöne Bilder die mir persönlich sehr gut gefallen. Ich verfolge dich mal um auch nichts mehr zu verpassen. Hoffe das ist OK :)
    LG Ivo
  • jabri 10. Dezember 2020, 19:49

    Herzlichen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • Nils Klostermann 10. Dezember 2020, 10:25

    Vielen DAnk für deine Anerkennung
  • PeDSchWork 1. Dezember 2020, 18:02

    Ich mag deine Sicht auf die Dinge. In meinem Profil habe ich hauptsächlich Portraits, aber als ich vor 10 Jahren wieder mit der Fotografie begonnen habe, sahen meine Bilder ähnlich aus.  Man bekommt durch diese "Übungen" einen besonderen Blick aufs Wesentliche. Das überträgt sich dann auch auf die Portraitfotografie. Danke für deinen Besuch auf meinem Account.
  • Laura Daddabbo 30. November 2020, 15:53

    Thank you so much for your really kind attention :-)
    Best regards,
    Laura
  • LadyN. 22. November 2020, 18:17

    Hallöchen!
    Vielen Dank für die beiden Lobe!
    LG LadyN.

Kenntnisse