N. Rode


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:984414]

Über mich

Hallo
Ich heiße Niklas und fotographiere seit einigen Jahren nebenbei mit der Digicam meines Vaters und habe mich seit Anfang des Jahres vermehrt damit beschäftigt.
Desshalb hatte ich mir überlegt mir passend zu meinem Geburtstag eine neue eigene Kammera zu kaufen, und der Beginn der Cashback Aktion war der ausschlaggebende Punkt für den Kauf meiner jetzigen Canon DSLR.

Meine Lieblingsmotive sind Tiere, und vor allem Pferde da alle meine Schwestern eins besitzen, aber eigentlich bin ich für jedes Motiv zu haben. Seit neustem bin Ich Photoscout bei www.evants.com und so hab ich mich nun auch auf Konzertfotografie und Portraits konzentriert.

Also nun mein (bis jetzt nicht sehr umfangreiches) Equipment:
- Canon EOS 400D
- EF-S 18-55mm (Kit-Scherbe)
- Goldphoto Einbein mit Kugelkopf
- Bilora Dreibein
- Canon 70-210 F/3,5/4,5 USM

Geplante Anschaffungen:
- Speedlite EX430
- 17-50 F/2,8 Tamron
- 28-70 F/2,8 Tamron
- 50mm/85mm F/1,8 Canon

Ich würde mich sehr über Kommentare zu meinen Bildern freuen :)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse