mymuenchen


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1794670]

Über mich


Seit 1990 fotografiere ich aus Leidenschaft. Angefangen mit einer Spiegelreflex von Canon und einer zwischenzeitlichen längeren Pause, bin ich mittlerweile bei einer DSLR-Ausrüstung von Nikon angelangt.

2006 meldete ich dann mein Gewerbe als "Digital-und-Foto-Dienstleister" an.

Meine fotografischen Schwerpunkte liegen mittlerweile überwiegend bei der Eventfotografie und Hochzeitsfotografie. Hochzeitsreportagen und die obligatorischen Hochzeitsporträts sind immer wieder eine willkommene Herausforderung für mich.

Aber auch als freier Bild und Fotojournalist bin ich oft für Münchener Zeitungen unterwegs.

Für weitere Informationen schauen Sie sich bitte auf meiner Homepage um.

Ihr Fotograf für besondere Anlässe
C.Hartmann

Kommentare 1