Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt
[fc-user:1189769]

Über mich

Besonders erfreut mich Konstruktive Kritik um mich verbessern zu können.

Hinweis : Es ist absolut selbstverständlich,
dass ich für alle meine Fotos hier, alle Rechte und das
Copyright besitze. Die hier gezeigten Fotos dürfen nicht
ohne meine ausdrückliche Genehmigung verwendet,
heruntergeladen oder sonstwie veröffentlicht werden !

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Auf getätigte Lobe, ohne jegliche Anmerkung, reagiere ich nicht.

Kommentare 171

  • Rundhauber66 13. Februar 2024, 22:58

    Vielen herzlichen Dank für Deine Wertschätzung meiner Fotos. Auch über Dein "Verfolgen" freue ich mich sehr und fühle mich geehrt, einmal mehr, wo ich doch die Qualität Deines Portfolios kenne. 
    Viel Freude vor und hinter der Kamera wünscht Dir, die Ina
  • Juergen.T 20. Januar 2024, 16:01

    Hallo, vielen Dank für dein Lob. Freut mich, dass dir mein Bild gefällt. VG Jürgen
  • EberleR 25. Oktober 2023, 9:58

    Vielen Dank für dein Lob
  • EberleR 3. Oktober 2023, 10:23

    Vielen Dank für das Lob "einsam durch die Nacht". Wie ich sehe bir du oft im Hafen unterwegs, die Bilder gefallen mir sehr gut. Wie du die Aufnahme "frisch gestrichen" als Langzeitbelichtung (vom Schiff?) hinbekommen hast ist mir ein Rätsel, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Grüße Rainer
  • LeoMinor 16. September 2023, 11:01

    Herzlichen Dank fürs anschauen „# Reparaturwerkstatt“, was mich gefreut hat

    freundliche Grüße, Jörn
  • TwoLegs 13. September 2023, 20:04

    Nabend, danke fürs Lob der BAe Hawk. Der Pilot Patrick hats echt drauf und fliegt das Modell richtig gut scale. Von daher gelingen prima Aufnahmen mit geringen Mitziehen. Echte Schwierigkeiten hatte ich bei den Pulsojets der Gebr.Jeß, die überhaupt im Sucher zu behalten - ok, sind zwischen 300-400 Sachen schnell. LG Klaus
  • Luemark 27. August 2023, 15:11

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „Supermarine LF Mk. Vb Spitfire “ 
    VG Mark
  • der Lübecker 25. Juli 2023, 16:58

    Guten Tag, Michael,
    deine positiven Rückmeldungen sind es, die mich weiter motivieren und mich daran erinnern, warum ich das tue, was ich tue.
    Dankeschön und beste Grüße
    Manfred
  • Luemark 24. April 2023, 17:35

    vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto „im Anflug...“
    VG Mark
  • Tom Knobi 31. Januar 2023, 7:27

    Moin aus Hamburg,
    über Dein Lob für Kulisse Hafen freue ich mich.
    Danke schön!
    Liebe Grüße, Tom
  • Jürgen Bekemeier 27. Dezember 2022, 14:50

    Michael, vielen Dank für Dein Lob zu "Die Saison nähert sich der Ziellinie!" VG Jürgen
  • der Lübecker 22. November 2022, 5:12

    Dankeschön für deine Wertschätzungen Michael!
    Beste Grüße
    Manfred
  • Andreas Brosz 6. August 2022, 20:40

    Vielen lieben Dank für dein Lob...
  • Norbert Kurz 15. Mai 2022, 9:16

    Danke fürs Lob.LG.norbert
  • 3.802 486
  • 63.618 24.528
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony a 6500
Sony a 7 III