mur58


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1950324]

Über mich

Als ich mit 16 Jahren meinen ersten Fotoapparat bekommen habe, verlasse ich heute mein Heim nicht ohne mein magisches Auge.
Ich Fotografiere alles was Interessant und schön ist.
Menschen, Natur oder Architektur , ich habe keine Speziellen Rubriken.
Also meine lieben User, Kritiken werden gerne angenommen.
Meine Kameras sind: Nikon D-750 und 810
Ich Filme auch mit Profi Camcorder Panasonic DVX - 200 und
Blackmagic Ursa.
Stativsysteme von Sachtler und Manfrotto

Suche ab und zu Leute für Schnitt und Ton Technik.
Also wer lust hat, kann sich bei mir melden.

Auf dieser Internetseite sind Links zu anderen Seiten im Internet abgelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller hier gelinkten Seiten inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle hier angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Kommentare 1

  • fotocam 29. April 2014, 19:51

    Hallo Murat, danke für deine Anmerkung in meinem Profil. Nein ich war noch nicht in Istanbul, habe es aber eventuell nächstes oder übernächstes Jahr mal vor :) Das muss bestimmt eine wunderschöne Stadt sein.

    Liebe Grüße, Frederic :)
  • 4 1
  • 12 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D-750 und 810 Objektiv 24 - 300 mm Nikon