munich-faces.de


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1949859]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil!

Du hast Lust auf tolle und besondere Photos? Dann bist Du hier genau richtig!

Die Bandbreite meiner Photos reicht von künstlerischen Aufnahmen im Bereich People, Fashion und Beauty, bis hin zur Themenfotografie wie z.B. schrill-schräger Pin-Up Fotografie.

Den Charakter, die Stimmung und das Wesen eines Models im Bild fest zu halten, das ist meine Motivation beim Fotografieren. Viel Spiel mit Licht und Schatten - Stichwort "available & low light" für stimmungsvolle Aufnahmen. Du schlüpfst gerne mal in eine andere Rolle? Gerne organisiere ich auch Motto-Shootings in ausgefallenen Kulissen und Locations-sowohl indoor als auch outdoor. Der Kreativität sind hierbei nahezu keine Grenzen gesetzt.

Für ein optimales Ergebnis arbeite ich in der Regel mit einer Visagistin/Hairstylistin, und bei Bedarf mit einem weiteren Assistenten zusammen, um Dich sprichwörtlich "ins rechte Licht zu rücken".

Gerne und regelmäßig biete ich TFP-Shootings für (Neu-) Modelle im Raum München an, welche einfach Freude am Posieren und Experimentieren haben. Haupt-Credo neben tollen Photos ist, dass der Spaß auf keinen Fall zu kurz kommt - es erwartet Dich in jedem Fall ein Shooting in lockerer und entspannter Atmosphäre.

(TFP = time for pictures/ prints)

Interesse ? Dann schreibe mir einfach unter -> Kontakt

Freue mich auf Deine Anfrage

Sascha Oliver
  • 3 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse