Mülling und FotoFabi


kostenloses Benutzerkonto, Bad Saarow
[fc-user:1740488]

Über mich

Ich bin Mülling und 40 Jahre alt. Mein Sohn FotoFabi ist 12 Jahre alt. Nachdem wir 2011 aus Stuttgart in das Bundesland Brandenburg gezogen sind, leben wir jetzt im wunderschönen Bad Saarow. Unser Motto: jedes Bild kann schön sein, man muss es sich nur mal richtig anschauen ;-) !

Danke für Euren Besuch bei uns!

Kommentare 10

  • KathrinH. 13. Dezember 2011, 17:03

    Hallo,
    danke für die nette Begrüßung! :)
    Wünsche euch auch viele Anmerkungen und nette Kontakte.
    Euer Panoramabild (bei Remseck) gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz
  • LaLLoLabeL FotoFutzi 25. November 2011, 21:47

    Ha, auch hier ;-) Tach auch, ihr beiden !
  • Mülling und FotoFabi 1. November 2011, 14:03

    Alle die hier eine Anmerkung schreiben . Sind nett aber noch netter wenn sie einen Anmerkung zu den Bilder schreiben

    VG FotoFabi
  • teddynash 13. Oktober 2011, 18:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Karl Kühn 9. Oktober 2011, 22:08

    Hallo
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Gemeinschaft :-))
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !


    ABER ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig !
    LG Karl
  • Markus Grabher 2. Oktober 2011, 20:04

    ...herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG

















































  • Sabi-s 2. Oktober 2011, 19:23

    Hallo,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht, einen vollen Akku und viel Freude hier in der Fotocommunity.

    LG Sabi

  • Nelofee 2. Oktober 2011, 1:15

    Herzlich willkommen in der FC. Du wirst hier (bei den teilweise sensationellen Bildern) sicherlich viele Anregungen finden.
    Wenn Du Dir hier viele Anmerkungen zu Deinen Bildern erhoffst, ist der einfachste Weg, die Bilder der anderen zu bewerten. Die meisten revangieren sich gern.
    Für Deine nächsten Fotos wünsche ich Dir tolle Motive und immer das richtige Licht dazu. Hier in der FC wünsche ich Dir viel Spaß und nette Kontakte.
    LG Nelofee
  • DEGI 1. Oktober 2011, 23:24

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    ***
    ***
    DEGI
  • Karl Kühn 1. Oktober 2011, 23:23

    Hallo
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Gemeinschaft :-))
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !


    ABER ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig !
    LG Karl

  • 0 7
  • 29 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse